|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 20943
|
|
Keine Sorge. Ich habe Erfahrung als Ärztin und auch schon so manch nervenden Patienten gehabt. Bis jetzt habe ich noch jede Herausforderung gemeistert, aber wie gesagt ...ich freue mich endlich wieder eine Krankenstation zu führen.
|
|
|
19.12.2005, 00:44
|
|
|
Kotori_Chan(gelöschter User) Beitraglink: 20945
|
hehe, wie wunderbar,d a ich ja nicht wirklich der mannschaft angehöre kann ich mich fleißig davor drücken*GGG*  *hat nicht grade eine "vorliebe" dafür zum doc zu gehen**hust*^^ (allerdings werd ich alias Sha eh nie wirklich krank..allerdings wenn mir mal was passiert dann richtig*talent für so einen blödsinn hab* es lebe das immunsystem*G*..der rest ist lachhaft*G* wobei ich gestehen muss, das vorallem,w enn dann mal krankheiten anstehen, die erst so schlimm werden, da sie gar wunerbar verdrängt werden, und dann als verschleppt bzw. nicht gleich wahrgenommen erst so richtig zum ausbruch kommen*G*^^ beinahe, mir gehts gut bis der körper nachgibt*G*) *fröhlich um den doc dops und mal ganz doll lieb knuddel**flüster*ich mag deinen chara^^ wird sich sicher prächtig mit meinem verstehen^^ *knuddel**dops* aber wie gesagt..ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein direktes mitglied der crew*GGG*
|
|
|
19.12.2005, 00:51
|
|
|
|
|
meinereiner ist eine ungedultige patientin... du wirst mich warscheinlich öffters sehn, da ich ab und zu mal was abbekomm... ich geh zwar meist freiwillig auf die KS aber verschwinde immer so schnell wie möglich
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
|
20.12.2005, 17:05
|
|
|
|
|
So ja wird mal zeit das wir hier wieder die mission besprechen ihr lieben ^^ Smalltalk bitte im anderen thread  So nun sollte es denn langsam mal weitergehen, nur so bisschen zumindest... ich warte ja sehnsüchtig auf Kotoris beitrag damit wir endlich ankommen können weil five hat den antrieb ja wieder zum laufen gebracht.
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
|
20.12.2005, 17:10
|
|
|
|
|
Ist ne gute Idee mit dem ankommen. Dann gibts wieder etwas Action?!  Schlafen tu ich ja jetzt schon was länger, bin also ausgeruht genug ;)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
20.12.2005, 17:18
|
|
|
|
|
|
Ja aber wir müssen wie gesagt auf Kotoris nächsten beitrag warten Beitrag wurde am 20. Dezember 2005, 17:20 Uhr editiert.
|
|
|
20.12.2005, 17:19
|
|
|
|
|
|
*hibbelig ist*
weiß ich,ich versuch auch mich zurück zu halten, kay?! *fg*
|
|
|
20.12.2005, 17:30
|
|
|
|
|
|
*hibbelig ist*
weiß ich,ich versuch auch mich zurück zu halten, kay?! *fg*
EDIT:
Sorry, hab ausversehen zweimal auf dne Button geklickt :-P Beitrag wurde am 20. Dezember 2005, 17:30 Uhr editiert.
|
|
|
20.12.2005, 17:30
|
|
|
|
|
Larva schrieb am 20. Dezember 2005, 17.30 Uhr: *hibbelig ist*
weiß ich,ich versuch auch mich zurück zu halten, kay?! *fg**G* so mag ich das wenn man fast draufgeht weil man schreiben will
|
|
|
20.12.2005, 17:38
|
|
|
|
|
*freu* Hatte schon Entzugserscheinungen...werd versuchen, mir die Zeit auf der Brücke bis zu Kotoris Eintrag zu vertreiben
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
20.12.2005, 20:07
|
|