|
|
|
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
21.1.2012, 15:11
|
|
|
|
|
|
Werde Montag mal bei der Hausverwaltung anrufen. Ist ja kein Dauerzustand durch den dunklen Flur zu laufen.
|
|
|
21.1.2012, 15:50
|
|
|
|
|
Ich noch eine Woche mehr den Volltrottel an der Backe habe...
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
22.1.2012, 21:01
|
|
|
|
|
|
Mich nervt gerade mal wieder diese Meldung:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
31.1.2012, 22:14
|
|
|
|
|
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
06.2.2012, 20:13
|
|
|
|
|
|
...wir jetzt 15 euro mehr fürs internet zahlen, das ganze aber wesentlich beschissener ist!....immer dieser mist....jetzt ständig unterbrochen, dann stürzt der router völlig ab...1a, und das nur damit wir übers www tv gucken können mit nem guten bild, tss...wenn das dann zwischenzeitig gar nicht geht, suuuuuper...und trelefon geht jetzt auch nur noch dadrüber, d.h. wenn der abschmiert, ist man nicht mehr erreichbar (außer handy)...bockmist!
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
|
07.2.2012, 18:42
|
|
|
|
|
unser Vollpfosten jetzt jeden nervt, (mich besonders) und ich nimmer noch weiter mit ihm fahren muß...
|
|
|
07.2.2012, 22:22
|
|
|
|
|
|
mein DGS 2 Kurs eventuell 25 Euro mehr kosten wird.
|
|
|
08.2.2012, 12:56
|
|
|
|
|
... meine rechte Hand an der Maus langsam etwas taub von der Kälte hinter dem Fenster wird; ich WILL WILL WILL wieder Plus-Temperaturen!
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
08.2.2012, 21:10
|
|
|
|
|
|
...mir bei diesen (fast arktischen) Temperaturen ständig die Füße abfrieren! *Brrrrr*
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
15.2.2012, 18:19
|
|