Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14016
dasm mit den Rängen steht aber auf der Profilseite, wenn man nach unten guckt, also so zusagen unter der eigentlichen Brücke... da steht wieviele Punkte und Freunde man haben muß... aber Fähnricht wird man auch, wenn man keine Freunde hat, deshalb ist es wirklich mekrwürdig das er noch Kadett ist...

liebe Grüße Angel

01.12.2005, 15:02

Kadett
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14023
hab mir grad mal die rangliste angeschaut, da gibt es welche mit Minuspunkten, wie geht das denn???????? Wie kann man den Minuspunkte bekommen???? *verwirrtsei*

liebe Grüße Angel

01.12.2005, 15:07

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14026
littleAngel schrieb am 1. Dezember 2005, 15.07 Uhr:
hab mir grad mal die rangliste angeschaut, da gibt es welche mit Minuspunkten, wie geht das denn???????? Wie kann man den Minuspunkte bekommen???? *verwirrtsei*

liebe Grüße Angel
Bei Verwarnungen werden Punkte abgezogen.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

01.12.2005, 15:08

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 14027
Temudschin schrieb am 1. Dezember 2005, 14.19 Uhr:
Ab einem gewissen Rang wirst du nur noch befördert, wenn du genügend Freunde hast und entsprechend beliebt bist. Warum das so ist, keine Ahnung, da mußt du Webmaster oder noch besser Voyager-center fragen.
Naja - früher wars so das man, als man diese Punktgrenzen erreicht hatte schon lange genug dabei war und somit - sofern man nett war - eh schon genügend Freunde + Bewertung hatte.

Stellt euch das doch einfach im ST-Uni vor: Dort wirst du auch nicht (ohne zu betrügen oder ähnliches) zum Comander oder Captain ernannt wenn du nicht genügend Leute hast die für dich sind.

Azi ist deshalb noch Kadett, weil sie zu "schnell" Punkte bekommen hat (Event) und sobald man die Punktgrenze für einen Rang überschreitet, kann man untere Ränge nicht mehr bekommen auch wnen dann die Vorausetzungen erst kommen.

Minuspunkte: Einmal - Beitragslöschung (-1000 Punkte) und außerdem: für jeden Tag den du dich nicht einloggst 5 Punkt abzug (nach 3 Tagen Inaktivität; ohne Abwesenheitsnotiz). Und da das jetzt automatsich ist und nicht mehr wie früher erst nach den einloggen kommen die User die nur am ersten tag da waren jetzt so langsam in die Minusbereiche.

Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 15:14 Uhr editiert.

Bild; Quelle: /community/banner/Webmaster.jpeg

01.12.2005, 15:09

Kadett
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14048
aha... ich mein ist ja ne gute Möglichkeit sich inaktive Mitglieder fern zu halten, oder auch Leute, die nur "Müll" schreiben... war dann doch nur etwas verwundert...

liebe Grüße Angel

01.12.2005, 15:42

Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14414
Wie wäre es wir legen mehrer Ranglisten an. Eine mit Familienpunkte, eine ihne Familienpunkte, dann eine nach Beliebtheitspunkten udn so weiter achja und eine nach AQ ^^ Das wäre doch mal was ^^

02.12.2005, 11:31

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14418
jaaa klar leute, streitet euch jetz auch noch um die rangliste....

Grafik

is doch unsinnig. wir sind zum spass hier , ned wegen der rangliste Grafik

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

02.12.2005, 11:37

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14469
PythonVonFlake schrieb am 2. Dezember 2005, 11.31 Uhr:
Wie wäre es wir legen mehrer Ranglisten an. Eine mit Familienpunkte, eine ihne Familienpunkte, dann eine nach Beliebtheitspunkten udn so weiter achja und eine nach AQ ^^ Das wäre doch mal was ^^
Jo, dann hätte man ein paar interessante Daten. Ist echt keine schlechte Idee. Grafik

02.12.2005, 14:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright