|
|
|
|
dasm mit den Rängen steht aber auf der Profilseite, wenn man nach unten guckt, also so zusagen unter der eigentlichen Brücke... da steht wieviele Punkte und Freunde man haben muß... aber Fähnricht wird man auch, wenn man keine Freunde hat, deshalb ist es wirklich mekrwürdig das er noch Kadett ist...
liebe Grüße Angel
|
|
|
01.12.2005, 15:02
|
|
|
|
|
|
hab mir grad mal die rangliste angeschaut, da gibt es welche mit Minuspunkten, wie geht das denn???????? Wie kann man den Minuspunkte bekommen???? *verwirrtsei*
liebe Grüße Angel
|
|
|
01.12.2005, 15:07
|
|
|
|
|
|
littleAngel schrieb am 1. Dezember 2005, 15.07 Uhr: hab mir grad mal die rangliste angeschaut, da gibt es welche mit Minuspunkten, wie geht das denn???????? Wie kann man den Minuspunkte bekommen???? *verwirrtsei*
liebe Grüße AngelBei Verwarnungen werden Punkte abgezogen.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
01.12.2005, 15:08
|
|
|
|
|
|
Temudschin schrieb am 1. Dezember 2005, 14.19 Uhr: Ab einem gewissen Rang wirst du nur noch befördert, wenn du genügend Freunde hast und entsprechend beliebt bist. Warum das so ist, keine Ahnung, da mußt du Webmaster oder noch besser Voyager-center fragen.Naja - früher wars so das man, als man diese Punktgrenzen erreicht hatte schon lange genug dabei war und somit - sofern man nett war - eh schon genügend Freunde + Bewertung hatte.
Stellt euch das doch einfach im ST-Uni vor: Dort wirst du auch nicht (ohne zu betrügen oder ähnliches) zum Comander oder Captain ernannt wenn du nicht genügend Leute hast die für dich sind.
Azi ist deshalb noch Kadett, weil sie zu "schnell" Punkte bekommen hat (Event) und sobald man die Punktgrenze für einen Rang überschreitet, kann man untere Ränge nicht mehr bekommen auch wnen dann die Vorausetzungen erst kommen.
Minuspunkte: Einmal - Beitragslöschung (-1000 Punkte) und außerdem: für jeden Tag den du dich nicht einloggst 5 Punkt abzug (nach 3 Tagen Inaktivität; ohne Abwesenheitsnotiz). Und da das jetzt automatsich ist und nicht mehr wie früher erst nach den einloggen kommen die User die nur am ersten tag da waren jetzt so langsam in die Minusbereiche. Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 15:14 Uhr editiert.
|
|
|
01.12.2005, 15:09
|
|
|
|
|
|
aha... ich mein ist ja ne gute Möglichkeit sich inaktive Mitglieder fern zu halten, oder auch Leute, die nur "Müll" schreiben... war dann doch nur etwas verwundert...
liebe Grüße Angel
|
|
|
01.12.2005, 15:42
|
|
|
|
|
|
Wie wäre es wir legen mehrer Ranglisten an. Eine mit Familienpunkte, eine ihne Familienpunkte, dann eine nach Beliebtheitspunkten udn so weiter achja und eine nach AQ ^^ Das wäre doch mal was ^^
|
|
|
02.12.2005, 11:31
|
|
|
|
|
jaaa klar leute, streitet euch jetz auch noch um die rangliste....  is doch unsinnig. wir sind zum spass hier , ned wegen der rangliste
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
|
02.12.2005, 11:37
|
|
|
|
|
PythonVonFlake schrieb am 2. Dezember 2005, 11.31 Uhr: Wie wäre es wir legen mehrer Ranglisten an. Eine mit Familienpunkte, eine ihne Familienpunkte, dann eine nach Beliebtheitspunkten udn so weiter achja und eine nach AQ ^^ Das wäre doch mal was ^^Jo, dann hätte man ein paar interessante Daten. Ist echt keine schlechte Idee.
|
|
|
02.12.2005, 14:35
|
|