|
|
|
 NAA, was halten Sie vom neuen MHN?
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
10.8.2010, 15:15
|
|
|
|
|
 In diesem Licht wirkt meine Weste noch weißer...
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
11.8.2010, 17:35
|
|
|
|
|
 Was ich hier mache? Ich habe beschlossen, die Lebenserhaltung zu deaktivieren!
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
12.8.2010, 15:06
|
|
|
|
|
 Ich kreiere eine neue Matrix für mich, damit ich vertrauenswürdiger aussehe und außerdem habe ich so alle Werkzeuge direkt am Arm, sehr praktisch, jetzt wo Kes nicht mehr da ist um mir alles anzureichen. Beitrag wurde am 13. August 2010, 16:26 Uhr editiert.
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
13.8.2010, 16:26
|
|
|
|
|
 Willkommen. Sie sind der nächste von Captain Janeway aufgelesene Borg!
|
|
|
14.8.2010, 12:07
|
|
|
|
|
 So, noch ein paar Nanosonden und schon sehen Sie aus wie ein echter Borg Neelix. Jetzt können Sie die bekochen.
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
20.8.2010, 22:34
|
|
|
|
|
 Ah, Mr. Kim, wie gefällt Ihnen Ihr neues Aussehen? Ach.. ich bin schon ein sehr guter Schönheitschirurg...
|
|
|
23.8.2010, 15:06
|
|
|
|
|
 Wenn ich Recht habe, dann müsste jetzt gleich der Musikunterknoten aktiviert werden und wir können zusammen singen!
|
|
|
23.8.2010, 17:33
|
|
|
|
|
 Doctor: Das könnte jetzt leicht schmerzhaft sein!
|
|
|
23.8.2010, 21:49
|
|
|
|
|
 Mit dieser neuen Matrix werde ich Seven noch besser gefallen!
|
|
|
25.8.2010, 14:19
|
|