|
|
|
 einfach genial!!! Schreibt mal noch ein paar Sachen zum Bild!
MAN MUSS VOR NICHTS IM LEBEN ANGST HABEN, WENN MAN SEINE ANGST VERSTEHT! von Marie Curie
|
|
|
19.1.2006, 14:05
|
|
|
|
|
Ich poste mal ein neues pic.
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'
|
|
|
31.1.2006, 22:49
|
|
|
|
|
Zum Bild oben. Bitte das bild unter dem Link aufladen, anstatt direkt zu verlinken. ansonsten entstehen Traffickosten für den Besitzer des Bildes.
|
|
|
01.2.2006, 13:36
|
|
|
|
|
|
Janeway: "Harry, wollen Sie heute das Tischgebet sprechen ?"
lebe DEIN Leben
|
|
|
01.2.2006, 17:14
|
|
|
|
|
|
Janeway: Harry, sie können mir alles sagen! Ich bin doch sowieso die Mama der Crew! Also was bedrückt sie?
Harry: Es ist ... *schnief* ... ich verliebe mich immer in die Faschle *heul* Was mach ich nur falsch???
MAN MUSS VOR NICHTS IM LEBEN ANGST HABEN, WENN MAN SEINE ANGST VERSTEHT! von Marie Curie
|
|
|
02.2.2006, 17:43
|
|
|
|
|
|
Janeway: "Das tut mir aber Leid für Sie Harry." denkt: Wie komm ich hier nur schnell wieder weg?
Harry: "...Und dann ist mein Kaninchen gestorben *schnüff* da war ich sehr traurig... Ein anderes mal bin ich hingefallen und hab mir aua gemacht...*flenn* Ja, schon in meiner Kindheit hatte ich immer Pech...*laber,laber*"
Was du heute kannst besorgen, kannst du sicher auch noch morgen machen...
|
|
|
04.2.2006, 20:12
|
|
|
|
|
|
Ist das süß!!!
|
|
|
04.2.2006, 22:09
|
|
|
Kotori_Chan(gelöschter User) Beitraglink: 38882
|
|
Harry:*frust über unglückliche liebe zu seven rauslass* "Erst gestern hat Paris..*erzähl*..und dann hat er.. kann ich ihnen das wirklich erzählen Captian? Sie wissen, sie waren immer wie eine Mutter für mich." Janeway: "Reden sie nur weiter Harry.." Harry: "Gut, und dann hat er.. *verquatsch* und als das misslang hat er außversehen Seven mit Chakotay verkuppelt und.." Janeway:*geistig notier paris aus der luftschleuse zu werfen nachdem ihn kielgeholt hat* Beitrag wurde am 4. Februar 2006, 23:01 Uhr editiert.
|
|
|
04.2.2006, 23:00
|
|
|
|
|
|
Ich liebe einfach die Luftschleuse!!!
|
|
|
04.2.2006, 23:35
|
|
|
|
|
|
Janeway: " Es tut mir leid Harry. Die Crew hat dich bei "Voyager sucht den Superstar raus gewählt".
Harry" Neiin! Mein Kaninchen ist doch erst gestorben,Seven hat mich abblitzen lassen und jetzt auch noch das! *heul* Aber ich kann doch bei " Voyager´s next Topmodel" mitmachen, oder?"
Janeway: " Nein, Harry!"
John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.
|
|
|
05.2.2006, 01:13
|
|