|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 211569
|
|
Nicht vergessen!Morgen bleibt die Bar geschlossen!
|
|
|
31.8.2007, 20:13
|
|
|
|
|
|
und ob! vielen Dank! Ein KLassiker der Malt Whiskies!
Das war/ist ist eine Riesenfreude für mich!!!!
Guinan ganz dolle drück... aber genug vorsichtig damit ich dir nichzt weh tue...
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
31.8.2007, 23:44
|
|
|
|
|
|
Wieso das denn?
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!
|
|
|
31.8.2007, 23:44
|
|
|
|
|
|
für den Talisker als Geschenk... (Vordere Seite)
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
01.9.2007, 00:00
|
|
|
|
|
 zur Info...
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!
|
|
|
01.9.2007, 00:43
|
|
Meldung vom Moderator |
|
|
|
Wird archiviert & neu eröffnet.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
01.9.2007, 12:09
|
|
Meldung vom Moderator |
|
|
|
Archivierung.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
01.9.2007, 12:09
|
|
Meldung vom Moderator |
|
|
|
Archivierung.

|
|
|
01.9.2007, 12:10
|
|