|
|
|
CaitlinCavanaugh schrieb am 22. Juli 2009, 12.20 Uhr: Oh man ...aus dem gleichen Grund kann ich nichtin den Pott, mal abgesehen von der finaziellen Seite. Es ist schon schlimm genug jeden Tag mit Bus und U-Bahn fahren zu müssen.
Von Hamburg bis Essen wären es z.B. 3,5 Std. mit dem ICE und der fährt sogar durch. Hmm... müsste eigentlich hinzukriegen sein.... nur 67 ¤ für eine Fahrt. Hmm ...ich glaube man sieht es förmlich in meinem Hirn rattern *ggg*Wobei die Kohle ja nur für die Fahrt wäre und sich ein Tag gar nicht lohnt [die Möglichkeit bei mir zu nächtigen ist ja leider eh gleich null (keifender Dackel, der keinen reinlässt, arbeitender Gatte, derzeitiges Näheproblem)]. Irgendwann gibt es nochmal ein Waffeltreffen an dem wir alle dabei sind, jawoll (ich glaube fest dran^^)
|
|
|
22.7.2009, 12:28
|
|
|
|
|
Klar kriegen wir das hin ... im schlimmsten Fall gründen wir einfach das Waffel-Seniorenheim
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
22.7.2009, 18:27
|
|
|
|
|
CaitlinCavanaugh schrieb am 22. Juli 2009, 12.20 Uhr: Oh man ...aus dem gleichen Grund kann ich nichtin den Pott, mal abgesehen von der finaziellen Seite. Es ist schon schlimm genug jeden Tag mit Bus und U-Bahn fahren zu müssen.
Von Hamburg bis Essen wären es z.B. 3,5 Std. mit dem ICE und der fährt sogar durch. Hmm... müsste eigentlich hinzukriegen sein.... nur 67 ¤ für eine Fahrt. Hmm ...ich glaube man sieht es förmlich in meinem Hirn rattern *ggg*Ja mach mal, dann kommen der Pudel und ich bestimmt auch
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
22.7.2009, 18:31
|
|
|
|
|
CaitlinCavanaugh schrieb am 22. Juli 2009, 18.27 Uhr: Klar kriegen wir das hin ... im schlimmsten Fall gründen wir einfach das Waffel-Seniorenheim  *uns schon irre mir Rollstühlen, Krücken und weiteren Gehhilfen und co durch die Flure sausen seh, wähend ein irres unheimliches ansteckendes und seltsames Kichern die Hallen füllt..*
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
|
22.7.2009, 19:00
|
|
|
|
|
Und eine ganze Kammer voller Waffeln!!!
|
|
|
22.7.2009, 19:02
|
|
|
|
|
|
...eine Waffel-Schlacht im Speisesaal ..*lach*
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
22.7.2009, 19:07
|
|
|
|
|
CaitlinCavanaugh schrieb am 22. Juli 2009, 19.07 Uhr: ...eine Waffel-Schlacht im Speisesaal ..*lach*Genau daran musste ich auch grade denken
|
|
|
22.7.2009, 19:38
|
|
|
|
|
 ...man darf natürlich auch nicht die neckischen Pfleger außer acht lassen.
|
|
|
23.7.2009, 10:10
|
|
|
|
|
Die Pfleger selbst oder das, was wir mit ihnen äh.. anstellen?
|
|
|
23.7.2009, 11:06
|
|
|
|
|
Zum einen der Pfleger an sich, denn sonst würden wir ja nicht anstellen, was wir mit Pflegern eben anstellen
|
|
|
23.7.2009, 11:12
|
|