|
|
|
.. Und sie wurden später nie wieder gesehen.. oder es erkannte sie einfach keiner mehr...  *unschuldig schau* *kihihihihi* Pfleger... *gedanklich schon Bilder entsprechend vor Augen hab* Beitrag wurde am 23. Juli 2009, 11:18 Uhr editiert.
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
|
23.7.2009, 11:18
|
|
|
|
|
Ich schätze wir hätten nen ziemlichen Verschleiß an Personal^^ Entweder weil es flüchtet, sich einweisen lässt oder sich unterbezahlt fühlt  Ich muss noch mal n bißchen nörgeln... Hab gerade die andere TK angerufen (*sehr stolz bin*), das Vorgespräch ist erst am 21.09.! So begehrt sind die^^ Außerdem haben die gesagt ihr müsst alle mitkommen TK = Telekom?
Gesundheit ist eine Illusion, die auf einem Mangel an diagnostischer Versorgung beruht. 
|
|
|
23.7.2009, 11:25
|
|
|
|
|
Muahaha ... *Hände reib und irre kicher* Ich komme gern mit  Halb so wild mit dem Verschleiß. Sobald ich mein Geheim-Labor im Keller eingerichtet habe wird das Pflegepersonal einfach geklont oder anderweitig zusammengebaut Beitrag wurde am 24. Juli 2009, 10:20 Uhr editiert.
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
24.7.2009, 10:19
|
|
|
|
|
|
Mal eintrete... über ein paar leichen stolpere...
riesen-nörgler-couch erst mal kräftig abstaubsauge.. phuu staub über staub ... *hust*
Na dann sehen wir doch mal ob wir das hier wieder ein wenig auffüllen können, *noch kurz über den boden wisch, und ein paar große Kerzen und den Kamin anschmeiss*
ah gemütlich... *Sich aufs sofa haut in die decke kuschel und auf gesellschaft warte* Beitrag wurde am 10. Februar 2010, 16:25 Uhr editiert.
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
10.2.2010, 16:25
|
|
|
|
|
|
*auf der Couch rumhops, bis der ganze Staub raus ist*
Ich kann nicht schlafen, in der Glotze läuft nur Mist, mir ist langweilig und niemand da, den ich voll nörgeln kann *motz, mecker, schimpf*
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
08.8.2010, 02:12
|
|
|
|
|
|
Mir ist gerade nach nörgeln!
Also was man da teilweise in den Medien lesen bzw. hören muss, wird immer schlimmer. Heute wird wohl jeder Reporter, der halbwegs Deutsch kann. An diverse Grammatikfehler habe ich mich ja schon gewöhnt, aber was manche für inhaltliche Böcke schießen, geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Da wird Oslo mal schnell zur Hauptstadt von Finnland. Oder dem Bericht über einen Tankstellenüberfall in der Aussigerstraße folgt am nächsten Tag die Richtigstellung, dass es doch in der Augsburgerstaße war (ist ja fast dasselbe, komplett anderer Stadtteil, aber egal). Und eben in einem Konzertbericht entdeckt - da wird einfach mal der Name des Sängers konsequent falsch geschrieben.
*grummel*
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.9.2010, 11:00
|
|
|
|
|
Ich muss auch mal nörgeln, was'n eigentlich los? Da macht mal jemand ein Thema auf das Diskussionspotential haben könnte (eins in 100 Jahren) und das wurd gleich mit einem Stern bewertet, noch bevor die erste Antwort da war?  Dann meldet sich endlich mal jemand neu an und stellt sich auch noch vor und keine Sau begrüßt ihn? Ganz schön schlapp  Edit: Ohne Editieren, kein Post Beitrag wurde am 20. November 2010, 19:49 Uhr editiert.
Gesundheit ist eine Illusion, die auf einem Mangel an diagnostischer Versorgung beruht. 
|
|
|
20.11.2010, 19:48
|
|
|
|
|
Da macht mal jemand ein Thema auf das Diskussionspotential haben könnte (eins in 100 Jahren) und das wurd gleich mit einem Stern bewertet, noch bevor die erste Antwort da war?Schreib doch etwas zu dem Thema, wenn es nach deiner Ansicht so interessant ist.
|
|
|
20.11.2010, 20:20
|
|
|
|
|
 Öhm, irgendwie hast du gerade am Sinn vorbei geschossen.^^
|
|
|
20.11.2010, 20:58
|
|
|
|
|
|
Mag sein, hab schon verstanden dass dich die Bewertung ohne Begründung störte. Aber schwamm drüber.
|
|
|
20.11.2010, 21:00
|
|