T'Pol vs. Seven |
|
|
Also für meihc einen absoluten Seven Fan ist es klar! Seven. Ich finde T'Pol ist nur die billige Nachmache von Seven. Man brauchte wieder etwas Sexappeal in der Serie, damit die Zuschauer kommen, also macht man aus dem hässlcihen Entlein, genannt T'pol, eine sexbombe. Aber da sind wie ja schön ins Fettnäpfchen getreten. Obwohl es mit der supergeilen Borgdame funktionierte, kann T'Pol nciht nachkommen. Mal ganz ehlich, wer will eine Vulkanierin in einer dekontaminationskammer sehen. Apropos dekontanminationskammer, das hab ich nie verstanden, wieso die da imemr reinmüssen. Wohlauch nur um etwas nackte Haut auf die Mattscheibe zu kriegen.
Back again ...
|
|
|
23.12.2005, 13:52
|
|
|
|
|
Seven of Nine. Ich war schon immer für das Orignal statt für die Kopie. T'Pol hat nur weniger vom Kollektiv gesprochen als Seven.
|
|
|
23.12.2005, 14:05
|
|
|
|
|
|
Ja und außerdem ist Seven viel witziger!
Back again ...
|
|
|
23.12.2005, 14:06
|
|
|
|
|
ich find seven auch besser, is mir irgendwie sympathischer, und jeri ryan is numa ne tolle schauspielerin...
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
|
23.12.2005, 14:07
|
|
|
|
|
|
Seven hatte keine Nachttopp Frisur und ihre Lippe waren viel weniger mit Botox gefüllt.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
23.12.2005, 14:36
|
|
|
|
|
ääähhh lippen füllt man nicht mit botox, die könnte sie sonst nich mehr bewegen.... botox is das gegen die falten, ich glaub du meinst silikon
|
|
|
23.12.2005, 15:29
|
|
|
|
|
jubilee schrieb am 23. Dezember 2005, 15.29 Uhr: ääähhh lippen füllt man nicht mit botox, die könnte sie sonst nich mehr bewegen.... botox is das gegen die falten, ich glaub du meinst silikon  Aha. Dann sollte man JB mal Botox in die Lippe nspritzen. Eigentlich wollte ic hja was gemeines schreiben.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
23.12.2005, 21:56
|
|
|
|
|
jubilee schrieb am 23. Dezember 2005, 15.29 Uhr: ääähhh lippen füllt man nicht mit botox, die könnte sie sonst nich mehr bewegen.... botox is das gegen die falten, ich glaub du meinst silikon  Bzw. Collagen
|
|
|
23.12.2005, 22:30
|
|
|
|
|
gääänau. aber botox in die lippen is auch mal ne nette variante...  in der ersten nip/tuck-folge haben sie einem paar spritzen in sein bestes stück verpasst...
|
|
|
23.12.2005, 22:41
|
|
|
|
|
zu dem botox in das beste stück sage ich nur AUTSCH  Aber zurück zum thema. ich finde auch seven astrein, liegt vieleicht auch daran das ich ein borg bin und unsere mänlichen kollegen die alle anhimmeln weil sie erfolgreich das kolegtiv verlassen hat:) Ausserdem fand ich jery ryan in "Wes Cravens Vampiere" auch nicht schlecht.die langen haare und dann das kleid nur schade das sie Sterben musste.
"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH
|
|
|
25.12.2005, 11:21
|
|