|
|
|
|
Ich denke auch, wie bei den alten Bond Filmen, macht dieser Charm der alten Serien doch wirklich viel aus. Nicht unbedingt besser oder schlechter, einfach nur charmanter ;)
Persönlich mag ich die TOS Crew sehr gerne, aber das Set der alten Serie ist für mich grauenhaft. Dafür hat die TOS Crew in meinen Augen den besten Trekfilm mit "das unentdeckte Land" hingelegt
If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...
|
|
|
04.3.2007, 01:05
|
|
|
|
|
Rock_Bottom schrieb am 4. März 2007, 01.05 Uhr: ... aber das Set der alten Serie ist für mich grauenhaft.Nicht zu vergessen die hübschen Schlafanzüge, die z.B. die Minenarbeiter in "The Devil in the Dark" anhaben!  Ein aufgepepptes Set, aufgepeppte Kostüme und an Kirks Schulter ein paar feuchtäugige Frauen weniger - schon wäre TOS ziemlich perfekt!  Die Kostüme in den Kinofilmen find ich aber hervorragend, muss ich noch dazu sagen. Beitrag wurde am 4. März 2007, 08:00 Uhr editiert.
"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."
|
|
|
04.3.2007, 07:57
|
|
|
|
|
|
Die Kostüme in den Kinofilmen find ich aber hervorragend, muss ich noch dazu sagen.
Ja, schon nur die im ersten "der film" finde ich nicht schön, die sehen wie schlfanzüge aus...
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
12.5.2007, 21:39
|
|
|
|
|
_Tribble_ schrieb am 12. Mai 2007, 21.39 Uhr:
Die Kostüme in den Kinofilmen find ich aber hervorragend, muss ich noch dazu sagen.
Ja, schon nur die im ersten "der film" finde ich nicht schön, die sehen wie schlfanzüge aus...   das triffts genau, nur die andmiralsuniform, die kirk am anfang anhatte, war gut. die roten fand ich dafür sehr schön!
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
19.5.2007, 10:05
|
|
|
|
|
|
JA, die roten wren gut. Die hatten sie ja auch länger, nicht nur einen film.
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
09.6.2007, 19:57
|
|
|
|
|
Besser ist auf jedenfall dass nie ein Hauptdarsteller (und dazu zähle ich auch Scotty) sterben musste. Sondern immer nur einen armen Luitanent Redshirt. Dafür gab es ja auch nur 3 Staffeln, und dennoch wurde die Serie populär.Man sieht man muss nicht unbedingt 7 Staffeln drehen um eine Legende zu erschaffen
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
15.10.2007, 07:19
|
|
|
|
|
Die roten Uniformen fand ich auch sehr gut.Allerdings hat mir auch die Admiralsuniform von Kirk im ersten Film einigermaßen gut gefallen. Und nein,man braucht wirklich nicht immer sieben Staffeln.
The truth is out there
|
|
|
15.10.2007, 16:02
|
|
|
|
|
|
was mir gelegntlich etwas gefehlt hat war eine hauchdünne kontinuität und mehr charaktereinbindung, bzw stärkere nebencharaktere. tatsächlich merkte man dass der stoff in der dritten staffel langsam ausging, wobei der fairness halber auch erwähnen muss, dass gene roddenberry zu diesem zeitpunkt ide serie inoffiziel verlssaen hatte.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
16.10.2007, 18:22
|
|
|
|
|
|
Was mir wirklich gut gefällt ist, dass Kirk Spock und McCoy so verschieden sind und streiten. Aber auch das Schiff,Cruw usw. sind 999999999% unschlagbar.
Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.
|
|
|
08.11.2007, 22:15
|
|