Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 332910
Hm da wo das steht mit 'einfach - eine Datei' - da ist ne Drop-down Box - wo man oben drüber wieder Flash auswählen kann.

Musst halt nur schauen das dein Cache aktuell ist.

Bild; Quelle: http://www.voyager-center.de/community/banner/Webmaster.jpeg

12.5.2010, 20:26

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Webmaster suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Fähnrich
Thora Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2214 CP

Aktivitätsquote:

33.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 333836
Habe seit ein paar Tagen das Problem,das die Seiten des STVC sehr lange brauchen um sich aufzubauen.Gehe mit FF ins Internet.Woran könnte es liegen?

Ein Gedanke,der nie gedacht,ist vertane Zeit.

26.5.2010, 11:49

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Thora suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9142 CP

Aktivitätsquote:

91.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 336930
Hab vorhin ein Telegramm erhalten. Allerdings konnte ich das nicht öffnen, stattdessen bekam ich eine Fehlermeldung.

not one heartbeat will I ever forget

11.7.2010, 18:04

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Neral_Jourian suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 336940
Thora schrieb am 26. Mai 2010, 11.49 Uhr:
.Gehe mit FF ins Internet.Woran könnte es liegen?

Am FF Grafik

Nein ernsthaft, ich weiß nicht, woran es liegt, aber mit dem FF habe ich auch massiv Probleme derzeit. Manchmal bauen sich die Seiten gar nicht auf oder ich erhalte Fehlermeldungen. Mit Opera oder dem IE passiert das komischerweise nicht.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

11.7.2010, 20:38

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Seven_ suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 336941
Ich nutze nur den FF und habe keinerlei Probleme Grafik

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3524615545/ticker.png
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.7.2010, 20:48

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von -spicy- suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 336942
-spicy- schrieb am 11. Juli 2010, 20.48 Uhr:
Ich nutze nur den FF und habe keinerlei Probleme Grafik

Ich heute auch nicht, aber gestern ging es mit dem FF teilweise nicht. Bin ich schlaues Wesen aber erst nach dem dezenten Hinweis vom Bienentier drauf gekommen, ich wechsle mittlerweile schon instinktiv die Browser, wenn irgendwo im Internet was nicht geht Grafik

edit: Achso, falls das unverständlich war (ich finds grad nämlich selber interpretierbar): Mein Post vor diesem hier bezog sich auf den FF allgemein, nicht nur auf das Forum.

Beitrag wurde am 11. Juli 2010, 21.16 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

11.7.2010, 21:15

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Seven_ suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3504 CP

Aktivitätsquote:

21.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 336947
Ich nutze nur noch den FF und hab eigentlich so gut wie nie Probleme. Grafik

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

11.7.2010, 22:33

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von MichaelRa suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Kadett
Tensierra Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

169 CP

Aktivitätsquote:

2.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338437
Hi,

ich weiss zwar nicht, ob das hier reingehört, aber ich habe HIER einen Fehler entdeckt.

Wenn man von der Startseite aus den Button VOYAGER anklickt, kann man sich unter Anderem Promotion-Videos anschauen. Da git es z.B. eines aus der Folge "Transplantationen". Im Text über dem Bild von Neelix steht, dass die Vidiianer ihm seine Zunge stehlen, das stimmt aber nicht, sie stehlen ihm seine Lunge!!!

MfG

Kadett Tensierra

Denke an Dich, dann ist an alle gedacht!!!

09.8.2010, 12:30

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Tensierra suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 338440
Tensierra schrieb am 9. August 2010, 12.30 Uhr:
Hi,

ich weiss zwar nicht, ob das hier reingehört, aber ich habe HIER einen Fehler entdeckt.

Wenn man von der Startseite aus den Button VOYAGER anklickt, kann man sich unter Anderem Promotion-Videos anschauen. Da git es z.B. eines aus der Folge "Transplantationen". Im Text über dem Bild von Neelix steht, dass die Vidiianer ihm seine Zunge stehlen, das stimmt aber nicht, sie stehlen ihm seine Lunge!!!

MfG

Kadett Tensierra

Danke für die Info!!!

Werd ich ändern....

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3524615545/ticker.png

09.8.2010, 12:57

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von oguf suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9142 CP

Aktivitätsquote:

91.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339857
Also, vorhin wollte ich die Brücke aufrufen. Da gab es allerdings ein kleines Problem. Ein Firefox Addon hatte dazwischen gefunkt. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch den Video Downloadhelper für den Firefox. Statt der Brücke kam dann das hier.

Bild; Quelle: http://img36.imageshack.us/img36/383/brckez.jpg

Nach der Deaktivierung des Addons hatte ich dann die Brücke wieder. ^^

not one heartbeat will I ever forget

02.9.2010, 22:15

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Neral_Jourian suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.
Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright