|
|
|
|
Die Frage schwirrt schon länger bei mir rum, bin ich die Einzige, die kaum noch Bilder in der Galerie sehen kann? Also von den älteren, die vor der Umstrickerei da waren. Nicht nur die von anderen, auch meine eigenen. Ähbäh, früher war alles besser *summ* Beitrag wurde am 20. Oktober 2010, 22:56 Uhr editiert.
|
|
|
20.10.2010, 22:56
|
|
|
|
|
Nemain schrieb am 20. Oktober 2010, 22.56 Uhr: Die Frage schwirrt schon länger bei mir rum, bin ich die Einzige, die kaum noch Bilder in der Galerie sehen kann? Also von den älteren, die vor der Umstrickerei da waren. Nicht nur die von anderen, auch meine eigenen. Ähbäh, früher war alles besser *summ*Da sind anscheinend viele Bilder im Nirvana verschwunden. Warum? Webby fragen.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
21.10.2010, 09:33
|
|
|
|
|
Ich gehe davon aus das bedeutet dass nicht nur ich die Bilder vermisse? Beitrag wurde am 21. Oktober 2010, 14:49 Uhr editiert.
|
|
|
21.10.2010, 14:49
|
|
|
|
|
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
21.10.2010, 19:48
|
|
|
|
|
Zeitweise lädt die Seite bei mir recht träge. Vor allem dann, wenn ich die Themen der letzten 24 Stunden aufrufen möchte.
|
|
|
16.12.2010, 17:21
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 16. Dezember 2010, 17.21 Uhr: Zeitweise lädt die Seite bei mir recht träge. Vor allem dann, wenn ich die Themen der letzten 24 Stunden aufrufen möchte.  Das liegt am VC?! Bin ich froh!! Haben hier im Haus seit Wochen Internetprobleme (teilweise so langsam, dass die Seiten nicht geladen werden), und jemand von der Kabelgesellschaft hat das am Montag behoben. Ich dachte seit gestern Abend, dass es wieder am Kabelanschluss im Haus liegt und war kurz davor, mich zu beschweren^^
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
16.12.2010, 17:32
|
|
|
|
|
|
Also bei mir tritt es auf, wenn auch nicht regelmäßig. Mal wenn ich die Themen der letzten 24 Stunden aufrufe, dann aber auch mal wenn ich einen Post verfasse und auf senden klicke.
Dann kann ich meinen PC als Fehlerquelle fürs erste ausschließen.
|
|
|
16.12.2010, 17:34
|
|
|
|
|
|
Ja, ich habe das Problem fast nur wenn ich auf senden klicke. Es dauert Minuten, bis der Post erscheint, aber wenns dann mal aktualisiert ist sehe ich, dass mein Beitrag schon seit einigen Minuten angezeigt wird. Nur nicht für mich^^
Bei den Themen der letzten 24 Stunden wars bei mir heute morgen.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
16.12.2010, 17:36
|
|
|
|
|
|
ach dacht schon bei mir stimmt was ned... das prob hatt ich gestern und heute auch... jetzt geht wieder :)
also prob mit den themen der letzten 24h
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
16.12.2010, 19:56
|
|
|
|
|
Moin! Also bei mir klappt alles zügig, auch mit den letzte-24h-Themen, die ich häufig benutze - und dabei hab ich nur DSL light ...  Oder liegt's an der Uhrzeit? Bin ja meistens abends online ...
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
16.12.2010, 21:35
|
|