|
|
|
|
Das ist mir im SingEvent-Thread untergekommen. Da stand ein Name als letzter Poster, doch von dieser Person war keine Antwort im Thread zu finden. Erst später, als noch jemand gepostet hatte.
Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden
|
|
|
10.2.2006, 23:30
|
|
|
|
|
|
Jup, gestern gab es noch andere Threads mit diesem Problem.
Hin und wieder kann es allerdings vorkommen, dass Threads verschoben werden (z.B. gestern von mir aus dem Community- ins VOY-Forum). Auch dann tauchen User in der Gesamt-Forum-Übersicht auf, die im Forum nicht zu finden sind.
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
|
11.2.2006, 08:51
|
|
|
|
|
|
Valentine schrieb am 10. Februar 2006, 23.30 Uhr: Das ist mir im SingEvent-Thread untergekommen. Da stand ein Name als letzter Poster, doch von dieser Person war keine Antwort im Thread zu finden. Erst später, als noch jemand gepostet hatte. In diesem Fall muss man die letzte Nummer in der URL eins hoch stellen um den Beitrag zu sehen. Z.B.
/community/forum/beitraege.php?themaid=707&seite=3
auf
/community/forum/beitraege.php?themaid=707&seite=4
Letzte Zahl wurde von 3 auf 4 erhöht, also um eine Seite weitergeblättert.
|
|
|
11.2.2006, 12:36
|
|
|
Kotori_Chan(gelöschter User) Beitraglink: 42312
|
|
Valentine schrieb am 10. Februar 2006, 23.30 Uhr: Das ist mir im SingEvent-Thread untergekommen. Da stand ein Name als letzter Poster, doch von dieser Person war keine Antwort im Thread zu finden. Erst später, als noch jemand gepostet hatte. das ist die ganze zeit jetzt noch in diesem thread..
|
|
|
13.2.2006, 15:56
|
|
|
|
|
|
Ich hab da ein Problem. Manchmal passiert es, dass sich plötzlich oft nach dem betrachten eines Profils keine anderes Fenster mehr öffnen lässt. Der Chat lädt dann zum Beispiel nicht mehr egal wie oft ich es versuche und auf die Brücke komm ich auch nimmer.
Erst wenn ich alle STVC-Fenster schließe und neu reingehe funzt wieder was. Was ist da los?
|
|
|
22.2.2006, 14:42
|
|
|
|
|
|
Hmm... Also das Problem hatte ich bisher noch nicht.Keine ahnung woran das liegen könnte.
The truth is out there
|
|
|
22.2.2006, 15:41
|
|
|
|
|
Mark2 schrieb am 22. Februar 2006, 14.42 Uhr: Ich hab da ein Problem. Manchmal passiert es, dass sich plötzlich oft nach dem betrachten eines Profils keine anderes Fenster mehr öffnen lässt. Der Chat lädt dann zum Beispiel nicht mehr egal wie oft ich es versuche und auf die Brücke komm ich auch nimmer.
Erst wenn ich alle STVC-Fenster schließe und neu reingehe funzt wieder was. Was ist da los? Vielleicht liegt es ja an deinem Browser. Oder dein System ist etwas überlastet...
|
|
|
22.2.2006, 15:55
|
|
|
|
|
Harry, stress mich net wieder mit meinem Browser. Der IE ist der beste überhaupt.  Und mein Sys soll überlastet sein? Na ja, kann auch net sein, da bei meinem anderen PC genau dasselbe war...
|
|
|
23.2.2006, 14:08
|
|
|
|
|
|
wenn man nicht in den chat kommt, ... kommt meldung, sie habeb ihre schicht... usw...
was bedeutet das?
Sie haben Ihre Arbeitsschicht beendet. Ruhen Sie sich aus oder - wenn Sie vor Fleiß nicht mehr zu bremsen sind - loggen Sie sich für eine neue Schicht auf der Startseite ein. Beitrag wurde am 26. Februar 2006, 22:22 Uhr editiert.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
26.2.2006, 22:16
|
|
|
|
|
|
das selbe prob hab ich auch mit dem Chat.
Back again ...
|
|
|
26.2.2006, 22:29
|
|