|
|
|
Seven_ schrieb am 22. Dezember 2010, 18.38 Uhr:
Neral_Jourian schrieb am 22. Dezember 2010, 18.02 Uhr: So etwas sollte eigentlich Zeit haben, hauptsache der Chat und vor allem die Seite läuft.
Tut er ja zur Zeit, jetzt werden Wünsche zu den Feinheiten geäußert, Webby kennt uns doch - niemals zufrieden und unersättlich
Aber dafür sagen wir ihm ja auch, dass wir ganz doll stolz und dankbar sind (es sei denn, wir meckern gerade über irgendwas, das nicht funktioniert *hust* hehe)
Ich schließe mich übrigens Nyota an; anschreiben und flüstern wären ein nettes neues-altes Extra :)Also ich kann mich seven da nur anschliessen. wir sind dankbar und unheimlich froh das du lieber webby dir so viel arbeit machst... aber die beiden funktionen fehlen uns schon sehr... vorallem wenn wieder einige im chat sind... und man sich hin und wieder auch mal was privates sagen möchte.  @neral, die episodenguides sind doch alle oben über "serienguide" zu sehen???
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
22.12.2010, 19:07
|
|
|
|
|
|
Du verstehst nicht was ich meine. Ich meine die aktuell ausgestrahlten Episoden im TV Guide. Aktuell kann man nur vier Folgen anzeigen. Beitrag wurde am 22. Dezember 2010, 19:10 Uhr editiert.
|
|
|
22.12.2010, 19:09
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 22. Dezember 2010, 19.09 Uhr: Du verstehst nicht was ich meine. Ich meine die aktuell ausgestrahlten Episoden im TV Guide. Aktuell kann man nur vier Folgen anzeigen.ah du meinst das was immer rechts unten angezeigt wird...sorry
|
|
|
22.12.2010, 19:13
|
|
|
|
|
Kann ja mal vorkommen. Jetzt müsste man nur eine passende Lösung finden.
|
|
|
22.12.2010, 19:15
|
|
|
|
|
|
Hallo, ich hab da ein Problem in der User-Gallery. Ich kann kein Album erzeugen. Wenn ich auf den Button "+ neues Album" klicke, passiert nichts. Auch bei den anderen Buttons auf der Seite "Alben-Verwaltung" passeirt nichts. Hab nur ich das Problem oder auch noch andere? Ich hab mich schon abgemeldet und wieder angemeldet und auch ein neues BenutzerKonto erstellt, nachdem ich das alte gelöscht habe. Aber es funktioniert nicht. Gibt es evtl. einen Link, der nicht automatisch aufgerufen wird, den man in die Adressleiste einfügen kann? Was kann man da tun?
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
23.12.2010, 12:52
|
|
|
|
|
|
Habe dasselbe auch mal ausprobiert. Bei mir klappt das auch nicht. :(
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
23.12.2010, 15:08
|
|
|
|
|
|
Starlove - meinst du bei bilder.stvc.de oder hier beim Replikator?
Im Chat kann man jetzt Privatnachrichten (nur an den eigenen Raum) senden, wenn man die Syntax: privmsg Nickname Text
nutzt.
Edit: Wer es vergisst - steht auch in der Hilfe beim Chat ;)
Edit2: Oder einfach auf das [PN] neben dem Nick klicken in der Raum-/Userliste Beitrag wurde am 23. Dezember 2010, 20:12 Uhr editiert.
|
|
|
23.12.2010, 18:12
|
|
|
|
|
|
|
|
23.12.2010, 19:08
|
|
|
|
|
Webmaster schrieb am 23. Dezember 2010, 18.12 Uhr: Starlove - meinst du bei bilder.stvc.de oder hier beim Replikator?
Im Chat kann man jetzt Privatnachrichten (nur an den eigenen Raum) senden, wenn man die Syntax:
privmsg Nickname Text
nutzt.
Edit: Wer es vergisst - steht auch in der Hilfe beim Chat ;)Webby du bist toll, danke, das nenn ich mal Lichtgeschwindigkeit
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
23.12.2010, 19:28
|
|
|
|
|
Webmaster schrieb am 23. Dezember 2010, 18.12 Uhr: Starlove - meinst du bei bilder.stvc.de oder hier beim Replikator?Hi, sorry, dass ich erst jetzt mich melde... Ich hab das Problem bei bilder.stvc.de. Wenn ich dort auf den Button "+ neues Album" klicke passiert einfach garnichts. Er läd nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist fast so, als gäbe es da einfach keinen Link. Dasselbe ist bei den anderen Buttons auf der Seite "Alben-Verwaltung". PS.: Danke Webby, dass du dich so schnell um die Probleme hier kümmerst!!!
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
28.12.2010, 22:40
|
|