Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Probleme
Kadett
scotty01120051 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2114 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66957
Hallo!

Ich habe da ein ganz großes Problem, wer kann mir dabei helfen.
Wie kann und vorallem ab wann kann ich den mein Quatier betreten bzw. umräumen???Grafik
Habe auch schon mal an den Webmaster gemailt aber von dem kam bis heute noch keine Antwort.

09.4.2006, 23:57

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2572 CP

Aktivitätsquote:

0.32%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 66983
eigentlich kann man das Q. jederzeit von der Brück betretten... mit welchen Browser gehsst Du den online? versuch doch mal mit IB da müsste es eigentlich gehen ansonsten geh doch mal in den Chat wenn ein SU onnline istGrafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

10.4.2006, 06:03

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 66986
scotty01120051 schrieb am 9. April 2006, 23.57 Uhr:
Hallo!

Ich habe da ein ganz großes Problem, wer kann mir dabei helfen.
Wie kann und vorallem ab wann kann ich den mein Quatier betreten bzw. umräumen???Grafik
Habe auch schon mal an den Webmaster gemailt aber von dem kam bis heute noch keine Antwort.

wenn dir dein Quartier nicht angezeigt wird, kann es auch daran liegen das du einfach einen neuen flash plasyer instalieren musst. wen das immernoch nicht genügt wende dich bitte nochmals an uns, ansonnsten versuche es mit dem IE (internet exploer) oder lade dir FF (FireFox) runter.

ansnnsten bitte ich dich das du dich nochmal bei uns meldest.

Eure Comm Verewaltung

10.4.2006, 07:05

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 92720
Sagt mal.. mir ist da gestern ein Problem aufgefallen.. (was mich ehrlich gesgat ziemlich genervt hat..)
Und zwar hatte ich mir online einen Videoclip(mehrere) angesehen. Nebenbei hat ich kurz die Brücke auf. Und wups gehts ja gleich wieder los mit Sound. Also den wieder(wie imemr*genervt*) ausgestellt..und schwups war auch der sound vom video weg..auch nach nem replay..kein tonb.. anders fesnter mit video online lief genauso nicht mit ton..
ich musste erst alles neu öffenen..
sagt mal..was für ne soundoff funktion ist das eigentlich die ihr hier habt?
is gestern auch nach testen nochmals passiert

udn wieso kann man diesen sound der brücke nicht einfach ganz abstellen? das nervt entzwischen tierisch wenn manw as anders laufen hat, ich mach imemr schon hier meinen sound(vom pc) aus wenn ich ihn nicht brauche und im stvc on gehe. auch wenn ich die brücke im gleich schließe..es nervt doch imemr wieder sehr beim öffnen die geräuschkulisse und die "nachrichtenmeldung"

bitte sagt mir das des jetzt nicht immer passiert mit dem auf der brücke sound off machen gleich überall im inet sound off..

08.7.2006, 17:53

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 92729
BrückenSounds kannst du bei Profil ändern abstellen - nur die Benachrichtigungssounds nicht. Ansonsten ist das alles swf bzw. flash gesteuert...

Bild; Quelle: /community/banner/Webmaster.jpeg

08.7.2006, 18:02

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 92746
Webmaster schrieb am 8. Juli 2006, 18.02 Uhr:
BrückenSounds kannst du bei Profil ändern abstellen - nur die Benachrichtigungssounds nicht. Ansonsten ist das alles swf bzw. flash gesteuert...

Das hatte ich ja alles..aber auf die Dauer scheint des nicht zu funzen..irgendwann geht des Theater wieder los..

und swf bzw flash gesteuert heißt in dem fall für mich genau was?*G**lieb fragend schau*
(er schaltet mir imemr noch gleich den sound vom video mit aus wenn die brücke stillgelegt wird..ob nun manuell oder automatisch durch voreinstellung..)

Beitrag wurde am 8. Juli 2006, 18:42 Uhr editiert.

08.7.2006, 18:19

Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4439 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 92925
Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass auf der Brücke teilweise die Frames mit der Navigation nicht angezeigt werden.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10014/tn_problem.jpg

Nie wieder Fielmann

09.7.2006, 10:26

Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93370
Ich also ein Richtiges Problem ist es gar nicht eher eine Frage. Wieso stehen bei manchen Ordner ein hochgestelltes 1ppe oder 2ppe? Weiß das jemand?

Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

10.7.2006, 17:57

Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93371
Roseferen schrieb am 10. Juli 2006, 17.57 Uhr:
Ich also ein Richtiges Problem ist es gar nicht eher eine Frage. Wieso stehen bei manchen Ordner ein hochgestelltes 1ppe oder 2ppe? Weiß das jemand?

Die Zahl vor dem ppe gibt an, wieviele Punkte man für einen Post in diesem Thema bekommt. Steht dort 0ppe bekommt man 0 Punkte, steht dort 100ppe bekommt man 100 Punkte.
Wenn garnichts dortsteht bekommt man die standardmäßigen 50 Punkte.

Wenn Happy Hour ist, bekommt man die doppelte anzahl an Punkten.

Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

10.7.2006, 18:05

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93372
Das ist die anzahl wie viele Punkte du für einen
Beitrag im Forum bekommst. Das ist dann aber auch
unterschiedlich wenn du die Punkte in der Happy Houre
bekommst bzw machst. Wir dann ja alles verdoppelt.

10.7.2006, 18:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright