RPG-Anmeldung |
|
|
Wenn ihr am Community-RPG teilnehmen wollt, tragt euch vorher bitte hier ein. Wir können euch dann entsprechend informieren, wenn freie Plätze vorhanden sind. Bitte keinenfalls ohne Rücksprache einen neuen Charakter oder einen Eintrag im jeweiligen Missionsthreat posten. Diese werden gelöscht, wenn sie ohne Rücksprache erfolgt sind. Vielen Dank für euer Verständnis  DarkAngel-0 und LtParis
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
15.1.2006, 19:35
|
|
|
|
|
Also hier posten wenn wir mitmachen wollen? Also ich bin erst seit in paar Wochen hier und würde gerne mitmachen  Sagt Bescheid wenn was frei wird Blackman-VOY
|
|
|
02.3.2006, 20:35
|
|
|
|
|
Blackman-VOY schrieb am 2. März 2006, 20.35 Uhr: Also hier posten wenn wir mitmachen wollen? Also ich bin erst seit in paar Wochen hier und würde gerne mitmachen Sagt Bescheid wenn was frei wird
Blackman-VOYSSorry wir sind voll da ist nichts mehr frei
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
|
04.3.2006, 15:24
|
|
|
|
|
|
Moin
sobald wieder etwas frei wird oder ein neues rollenspiel entsteht bitte melden würde auch gerne daran teilnehmen
Selbst dann noch mit dem Kopf durch die Wand wenn die Tür daneben offensteht
|
|
|
29.3.2006, 21:15
|
|
|
|
|
Tai_Mai schrieb am 29. März 2006, 21.15 Uhr: Moin
sobald wieder etwas frei wird oder ein neues rollenspiel entsteht bitte melden würde auch gerne daran teilnehmen@Tai_Mai ich habe gesehen, dass es im Forum weitere Rollenspiele gibt. Ich bin mir sicher irgentwo ist schon ein Platz für dich frei. RPGs in der STVC-Community
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
|
30.3.2006, 11:50
|
|
|
|
|
|
Also ich würde mich auch nochmal an einem beteiligen, wenn wieder etwas frei wird!
Alles hat ein Ende, nur das Leben, dass hat keins
|
|
|
31.8.2006, 18:22
|
|
|
|
|
|
ich würde mitspielen und zwar sehr gern!
|
|
|
19.9.2006, 17:56
|
|
|
|
|
Ich würde auch gerne mitmachen wenn das irgendwie möglich ist
|
|
|
25.10.2006, 16:48
|
|
|
|
|
 ich bin zwar auch neu würde mich aber gerne beteiligen
|
|
|
10.2.2007, 10:55
|
|
|
|
|
Hi Ihr  Ich bin nicht ganz so neu, aber trotzdem vielleicht unbekannt!? Da ich RL viel eingebunden bin bleibt mir leider nicht die Zeit mich exessiv mit dem STVC zu beschäftigen. Deshalb werdet ihr mich selten in den anderen Foren (im Gegensatz zu früher) sehen. Wenn ihr aber noch einen "erfahrenen" Rollenspieler dabei haben wollt der den Posten des Piloten übernimmt würde ich mich da gerne freiwillig melden  Liebe Grüße Das Larva ps: Meine Erklärung soll in Kurzform bedeuten: Auch wenn meine AQ derzeit sehr niederig ist würde ich mich verpflichten regelmäßig reinzuschauen und aktiv am RPG teilzunehmen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
05.4.2007, 23:33
|
|