|
|
|
Hey Amaterasu! Ist ja schön, dass du hier mitmachen willst  Ich weiß ja, dass wir einen Piloten brauchen, aber zu ihr passt die Köchin einfach wie die Faust aufs Auge, auch wenn wir uns dann um den Job als Vorkoster prügeln  Wie wärs mit nem Piloten, der auch kocht? So wie Tom dem Doc hilft, hilfst du eben in der Küche. Wäre das was für dich?
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
08.4.2008, 15:26
|
|
|
|
|
Hallo Amaterasu, schön, dass du mitmachen willst. Also, wie die anderen schon gesagt haben, Ärzte haben wir genügend (was nicht heißt, dass du nicht eine Saniausbildung für den Notfall haben kannst, gewisse Teile der Crew sind sehr verletzungsfreudig  ). Wissenschaft, Astronomie wäre möglich (zusammen mit der XO), Köchin grundsätzlich auch, wenn geran nicht alleine kochen möchte  Stell am besten einen Lebenslauf zusammen und poste ihn bei den Charakteren
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
09.4.2008, 18:22
|
|
|
|
|
|
|
19.4.2009, 21:08
|
|
|
|
|
|
Ja genau, was bzw wen bräuchtet ihr denn noch so?
Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
|
|
|
20.4.2009, 14:04
|
|
|
|
|
|
Würde ich auch gerne wissen. Interesse besteht
|
|
|
18.5.2009, 00:59
|
|
|
|
|
|
ups,
sorry das ich in missionsbesprechung reinschrieb, wusste nicht das man sich hier melden muss!!!
würde gerne mitmachen, wie ich in der besatzungliste sah braucht ihr noch ein sicherheitsoffizier!
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
01.2.2010, 23:01
|
|
|
|
|
|
hey leute... würde auch gern mitmachen!!! was muss ich dafür machen???:D
To boldly go where no one has gone before...
|
|
|
28.11.2010, 19:27
|
|
|
|
|
|
Das es recht ruhig geworden ist, wird dir doch sicher aufgefallen sein, oder?
|
|
|
28.11.2010, 19:35
|
|
|
|
|
|
ja sicher leider...:(
ich war auch einige zeit nicht hier...
aber ich find wir sollten versuchen das stvc wieder aufleben zu lassen...!!!
To boldly go where no one has gone before...
|
|
|
28.11.2010, 21:07
|
|
|
|
|
|
Dies erreicht man jedoch nicht dadurch, in dem man alte Threads ausgräbt oder Satzzeichen mehrfach verwendet.
|
|
|
28.11.2010, 21:21
|
|