Aktivitätsquote |
|
|
|
HalliHallo! Ich wóllte mal fragen ob das rapide Fallen der AQ normal ist: Gestern Abend hatte ich noch eine AQ von 50% insgesamt und 85% Wochenaktivität und heute Mittag plötzlich 20% insgesamt und 28% Wochenaktivität. Ist das normal?? MfG Blackman-VOY
|
|
|
18.1.2006, 14:21
|
|
|
|
|
|
Hallöle, versuchs doch mal mit der Suchfunktion, es gibt schon Threads über dieses Thema...
|
|
|
18.1.2006, 14:25
|
|
|
|
|
|
Ja, aber in den anderen Beiträgen geht es meistens un das Steigen der AQ. Gibt es da einen Unterschied in der Konfiguration? P.S. Meine AQ liegt immer noch knapp über 20%, obwohl ich schon mehrere Foren Beiträge hinterlassen habe und den Nachmittag online war. Beitrag wurde am 18. Januar 2006, 17:16 Uhr editiert.
|
|
|
18.1.2006, 17:16
|
|
|
|
|
 haben steigen und fallen nicht den gleichen hindergrund? Musst halt aktiver sein kann ja sein dass Du Gestern weiß ich wieviel Beiträhge geschrieben hast und heute nur ein da sich die AQ nach der aktivität hauptsächlich hier im Forum nach geschrieben Beiträgen richtet
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
|
18.1.2006, 17:34
|
|
|
|
|
Blackman-VOY schrieb am 18. Januar 2006, 17.16 Uhr: Ja, aber in den anderen Beiträgen geht es meistens un das Steigen der AQ. 1. Guggen2. Webmaster hat in einem dieser unzähligen Threads geschrieben: Anfang einer Woche = Wochenaq auf 0, Anfang eines Tages = Tages aq auf 0, Anfang eines Monats = Monatsaq auf 0
Tages aq geht mit 50% ein, Woche mit 30%, Monat 15%, jahr 5%
und wenn da halt 2 davon (vorallem Tag und woche) mit erstmal 0 eingehen, sinkt der geammt aq natürlich rapid.
Wenn dann natürlich am Montag wieder fleißig gepostet wurde, normalisiert sich das dann wieder auf den früheren wert.
|
|
|
18.1.2006, 18:03
|
|
|
|
|
|
Ähhh... das versteh ich trotz des oben angeführten auf 0 Setzens nicht. Ich kam vorhin ins STVC, habe ein bisschen gestöbert, und meine AQ war bei 64%. Dann habe ich zwei Beiträge geschrieben (beide in Themen mit Standardpunktzahl), und jetzt ist meine AQ bei 37%. Fast die Hälfte weniger. Wie kann das denn sein?!
Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden
|
|
|
07.2.2006, 14:09
|
|
|
|
|
|
Sobald man die Brücke betreten hat aktualisiert sich die Aktivitätsquote. Deswegen ist sie erst jetzt so weit runtergekracht.
|
|
|
07.2.2006, 14:11
|
|
|
|
|
|
Valentine schrieb am 7. Februar 2006, 14.09 Uhr: Ähhh... das versteh ich trotz des oben angeführten auf 0 Setzens nicht. Ich kam vorhin ins STVC, habe ein bisschen gestöbert, und meine AQ war bei 64%. Dann habe ich zwei Beiträge geschrieben (beide in Themen mit Standardpunktzahl), und jetzt ist meine AQ bei 37%. Fast die Hälfte weniger. Wie kann das denn sein?! Kann es sein,daß du ein paar Tage nicht da warst? Dann könnte es sein,daß sich die AQ jetzt erst aktualisiert hat als du die Brücke aufgerufen hast.
The truth is out there
|
|
|
07.2.2006, 15:39
|
|
|
|
|
|
Nein eher nicht, in den letzten Tagen war ich wieder recht oft da, mehrmals jeden Tag, und habe auch einiges geschrieben.
Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden
|
|
|
09.2.2006, 02:03
|
|
|
|
|
|
Es kommt ja auch immer darauf an, wieviel du geschrieben hast, also wieviele Punkte du gemacht hast. 1000 Punkte entsprechen da 100% Tages-AQ (obwohl es die ja eigentlicht nicht mehr gibt, aber so muss man sich das vorstellen ;-) )
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
09.2.2006, 07:57
|
|