|
|
|
|
Ja, die Beziehung zwischen den Beiden habe ich auch nie richtig verstanden, aber ich finde irgenwie passen sie zueinander.
Der Major war wohl der perfekte 1. Offizier für Sisko. Sie verstand es immer auf Alarmstufe rot zu bleiben, was auf dieser Raumstation wohl nötig war.
ihre Auseinandersetzungen mit Quark haben mir auch immer gut gefallen (Ein wunder, dass er es überlebt hat)
Widerstand ist nicht zwecklos !!!
|
|
|
13.5.2008, 14:51
|
|
|
|
|
|
Ja, die Maske war sicher ein Grund. Auberjonois erzählte auf der FedCon, dass Visitor nach ihrem ersten Kuss seine halbe Maske im Gesicht hatte und er zudem durch die Maske überhauptnix gespürt hat.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...
|
|
|
14.5.2008, 11:10
|
|
|
Extreme(gelöschter User) Beitraglink: 262383
|
|
Also ganz ehrlich, die entwicklung von kira in den Staffel ist bewundernswert, vom dickköpfigen Bajoranischen Wiederstandskämpferin zu einer perfekten "Anführerin" denn sein wir doch mal ehrlich ab der 3. Staffel hat Kira mehr DS9 geleitet da Sisko eher auf die Defaint und das Dominion fixiert war....
|
|
|
26.5.2008, 13:47
|
|
|
|
|
|
Kira ist einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie, wie du schon sagtest, eine sehr gute Entwicklung mitmachte, weil sie eine starke Frau ist und auch weil sie ihre Fehler hat. Am besten gefällt sie mir aber in der Starfleet Uniform (Season 7). Die Beziehung zu Odo finde ich aber etwas eigenartig und so wenig erotisch....
Kaffee! Schwarz!
|
|
|
03.7.2008, 19:02
|
|
|
Extreme(gelöschter User) Beitraglink: 268343
|
|
Naja sie ist ja nur in 3-4 episoden in der Starfleet Uniform von daher, aber haste recht dadrin sie sie echt heiß aus...
Naja die beziehung zu Odo ist echt komisch, sie kommt erst richtig in gange als sie auf diesem plani waren, indem ihre nachfahren waren wo sie beimabsturz der defait ums leben kam und der alteOdo ihr dann sagte was der junge Odo eigent. empfindet..also echt komisch
|
|
|
06.7.2008, 01:04
|
|
|
|
|
|
Kira war die erste Frau in Star Trek, die nicht nur Dekoration war, sondern eine richtig starke Rolle hatte. Meine Lieblingscharaktere auf DS9 sind zwar Bashir und O'Brien, ich mag auch die Ferengi-Familie sehr, aber Kira ist meiner Meinung nach mit Abstand der stärkste Charakter von allen.
Jadzia konnte ihr auch nicht annähernd das Wasser reichen.
|
|
|
18.2.2010, 20:53
|
|