|
|
|
Ja, die Tante Edith ist sehr ansteckend^^ Hm, zur Frage: Ist wirklich ne Definitionssache, ich find's ja eigentlich relativ normal dass man jeden Tag so nett wie möglich zu seinen Mitmenschen ist. So lange sie nicht nerven oder es nicht verdient haben^^ Setzen wir die Definition mal etwas höher an. Wobei, da kann ich mich wieder nicht entscheiden  Mir fallen als erstes ein (ohne Reihenfolge): Tierschutz, Obdachlose, Behinderte, Psychos, Kinderhospiz (meine Mama war da n paar mal). Dann: Was tun? Nur spenden? Doof. Kann jeder. Den Behindis und Psychos n coolen Ausflugstag organisieren und finanzieren? Mit ein paar Obdachlosen essen und shoppen gehen? Ich glaub ich wähle Vorlesen und Spiele machen im Kinderhospiz Gelsenkirchen.
|
|
|
16.8.2010, 15:08
|
|
|
|
|
Du bist
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
16.8.2010, 17:01
|
|
|
|
|
|
Oki, versuchen wir es nochmal mit Julius?
WoP?
|
|
|
16.8.2010, 17:05
|
|
|
|
|
|
Hallo Nemain,
sorry war ein paar Tage nicht hier. Nehme Wahrheit. Beitrag wurde am 17. August 2010, 14:04 Uhr editiert.
|
|
|
17.8.2010, 14:03
|
|
|
|
|
|
Welches Körperteil würdest du an dir ändern, wenn du könntest, ungeachtet medizinischer oder finanzieller Grenzen.
Ich stelle die Frage ,da Nemain nicht will. Da ich nicht unbedingt kann, soll der nächste User die Aufgabe abnehmen. Damit es schneller geht.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
20.8.2010, 16:23
|
|
|
|
|
Würde kein Körperteil an mir ändern, da ich mich so akzepiere wie ich körperlich bin.  Wer das nicht mag kann ja wegschauen!
|
|
|
20.8.2010, 19:15
|
|
|
|
|
|
Mach weiter!
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
21.8.2010, 13:10
|
|
|
|
|
|
Will sonst jemand weiter machen?
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!