(hinzugefügt by webby)
Hallo!
Dachte grad, wir könnten ja auch Wahrheit oder Pflicht zusammen spielen!?
Erst dachte ich an Flaschendrehen - aber das im Forum zu machen wäre sicher ne unlösbare Aufgabe?! *g*
Hoffe der Thread ist im Foyer richtig?!
Fand es hat sonst nirgendwo so richtig hingepasst, darum dacht ich, ich machs hier, im Foyer...
Wahrheit oder Pflicht Regeln:Alleine funktioniert das Spiel nicht, wer mitmachen will, bitte etweder ein Gästelog an mich, das ihr mitmachen wollt, sonst geht man in der Flut hier unter und wird übersehen...
Fasse alle die sich melden im ersten Posting zusammen, damit es übersichtlicher ist!
Wer dran ist sucht sich ein neues "Opfer" aus der Liste aus, fragt diesen User "Wahrheit oder Pflicht" und nun sollte dieser sich für eins von beiden entscheiden!
Bei
Wahrheit bekommt man eine Frage gestellt, die man selbstverständlich auch ehrlich beantworten muss!
Bei
Pflicht kann sich der Aufgabensteller eine Aufgabe ausdenken, da wir aber nicht vor Ort sind um bei der Aufgabenerfüllung zuzuschauen, wäre es gut Aufgaben zu stellen, die man als Eintrag im Forum oder als Gästelog oder so erledigen kann
(meine erste "Pflicht"Aufgabe an Minghi war zum Beispiel ein lustiges Gerücht über Neal_PAris im Forum > Community > Gute Zeiten, Schlechte Zeiten im STVC zu posten)!
Dabei sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange die Aufgabe zumutbar ist und man nachvollziehen kann, ob die Aufgabe erfüllt wurde!
Dabei sollte nur darauf geachtet werden, das keine anderen Themen gestört werden durch die Aufgabe, Beleidigungen o. ä. sind natürlich nicht erlaubt!
Zum Beweis der erledigten Aufgabe Bitte einen link erstellen und dann kannst Du schon loslegen und aus der Liste ein neues Opfer aussuchen und fragen was Dir auf dem Herzen liegt...!
Liste der Mitspieler:CaitlinCavanaughDeus_Irae
NemainNickHavoc
Keck
Seven_Shauna_Nanami
Two_of_eleven
TPanWulli
TemudschinJulius...to be continued....
Liste der Mitspieler editiert by spicy
Liste editiert by Seven Beitrag wurde am 15. August 2010, 11:27 Uhr editiert.