Wie immer gibt es wieder eine Zusammenfassung erwähnenswerter "Star Trek"-Spielegeschehnisse. Lesen Sie die neuesten Kritiker-Meinungen zu "Starfleet Commander III" und wie es um "Elite Force II" steht.
Heute haben wir für Sie wieder "Starfleet Command III"- und "Elite Force II"-News und einen ausführlichen Test von "Starfleet Command III" und auch Neuigkeiten um den Releasetermin von "Elite Force II".
- Actiontrip.com stellte ein Review online:
Die Seite bewertete das Spiel als "Exzellent" mit 91 von 100 möglichen Punkten.
Hier die Stärken:
- sehr mitreißende Story
- verbesserte Grafik und Schiffskontrollen
- vier große Kampagnen, die gespielt werden können
- der Multiplayer-Teil sei so gut wie immer
- die Genauigkeit der Schiffsmodelle
- die exzellenten Singleplayer-Szenarios und
- der süchtig machende Multiplayer-Teil
und Schwächen des Spiels:
- die Weltraumkarte hätte visuell verbessert werden sollen
- einige der Zwischenmissionen werden mit der Zeit langweilig
Und hier noch ein paar Schlussworte aus dem Artikel: "Den Ruhm der "Star Trek"-Serie bekräftigend und mit verschiedenen innovativen Gameplay-Elementen ist "Star Trek: Starfleet Command III" eine mitreißende und süchtig machende Weltraum-Kampfsimulation. Der hohe Schwierigkeitsgrad und die Komplexität sollten nicht als eine Schwäche missinterpretiert werden, eher als ein essentieller Teil des gesamten Erlebnisses. Und lassen Sie mich etwas zu all den Spielern da draußen sagen, welche weniger anspruchsvolle Spiele vorziehen: Sie sollten nicht gleich aufgeben, wenn Sie es als Sternenflotten-Captain nicht gleich schaffen. Es braucht nur ein paar Stunden Übung und Sie sind im Nu ein hochdekorierter Offizier". Den ganzen Artikel können Sie
- Die Seite Gamesdomain.com überschüttet "Starfleet Command III" nicht ganz so mit Lorbeeren. So schreibt sie, dass die Missionen zum Teil doch ziemlich langweilig wären, dass aber die taktische Engine alles im Spiel übertrifft. "Starfleet Command III" hätte die beste "Schiff zu Schiff"-Kampfengine, die es gäbe. Des Weiteren lobt die Seite die fantastische Grafik, die tollen Sounds und die Musik.
Das volle Review lesen Sie
- IGN PC hat ebenfalls ein Review unter
- Gamespy stellte ein Review unter
- DailyGame beurteilte "Starfleet Command III" als bestes "Star Trek"-Spiel aller Zeiten. Den Artikel können Sie
- Gamespot.com bewertete "Starfleet Command III" in einem Artikel mit 8.0 von 10.0.
Den kompletten Artikel finden Sie
Downloads:
- DirectX 9 Patch (behebt Probleme mit DirectX 9)
können Sie
- "Starfleet Command III"-Intro
können Sie
- "Star Trek Nemesis"-Addon (Testflug mit der "Scimitar") können Sie
- Am 23.12. schrieb "Gamestar.de", dass "Activision" ihnen gegenüber bestätigt hätte, dass "Elite Force II" erst im 2. Quartal 2003 erscheint. Am 25.12. hieß es aber, dass ein Sprecher von "Activision" gegenüber amerikanischen Websites bestätigt hätte, "Elite Force II" solle doch im 1. Quartal 2003 erscheinen.
Den Artikel finden Sie
- Steve Nix schrieb in den Ritualistic-Foren, dass "Elite Force II" über ein Gigabyte groß werde. Den Post finden Sie
- Chris Stockman schrieb ebenfalls bei "Ritualistic", dass Patrick Stewart am 09.12.2002 seine Stimmaufnahmen beendet hätte und die Stimmenaufnahmen für den Charakter Telsia ebenfalls abgeschlossen seien. Die anderen Aufnahmen kämen nächste Woche dran.
Den Post finden Sie
- Chris Stockman meinte ebenfalls, dass Kate Mulgrew wohl nicht in "Elite Force II" auftauchen werde. Den Post finden Sie
"Starfleet Command III": veröffentlicht
"Elite Force II": 1. Quartal 2003
"Star Trek: Der Aufstand": Version 1.0
"Star Trek: Armada": Version 1.2
"Star Trek Voyager: Elite Force": Version 1.2
"Star Trek: Away Team": Version 1.0
"Star Trek: Armada II": Version 1.1
"Star Trek: Bridge Commander": Version 1.1
"Starfleet Command III": Version 1.0
"Star Trek: Der Aufstand": Version 1.0
"Star Trek: Armada": Version 1.2
"Star Trek Voyager: Elite Force": Version 1.2
"Star Trek: Away Team": Version 1.0
"Star Trek: Armada II": Version 1.1
"Star Trek: Bridge Commander": Version 1.1
"Starfleet Command III": Version 1.0
"Star Trek: Der Aufstand":
"Star Trek: Armada":
"Star Trek Voyager: Elite Force":
"Star Trek: Away Team":
"Star Trek: Bridge Commander":
"Star Trek: Der Aufstand":
"Star Trek: Armada":
"Star Trek Voyager: Elite Force":
"Star Trek: Away Team":
"Star Trek: Armada II":
"Star Trek: Bridge Commander":
"Starfleet Command III":
"Elite Force 2":
"Starfleet Command Vol.II":
"Starfleet Command Orion Pirates":

