Die kommende "Horizon"-Episode wird neuen Einblick in den Fähnrich Travis Mayweather der "Enterprise NX-01" gewähren, während dieser bei "The Breach" seine Muskeln spielen darf. Lesen Sie, was der Schauspieler Anthony Montgomery über die Episoden erzählt.
Montgomery beschrieb die Episode "Horizon", welche am 16. April ausgestrahlt wird, im Gespräch mit Rick Handley von "Star Trek Communicator" als eine wegweisende Episode für seinen Charakter: ""Es ist nicht nur eine große Sache, es ist riesig. Sie treffen auf meine Familie. Ich werde allerdings nichts weiter davon verraten, weil ich möchte, dass Leute einschalten. Sie werden mehr sehen als nur den bisherigen immerzu höflichen Travis. Sie bekommen einen Einblick in das Innere und das ist wunderbar"."In der Episode kehrt Mayweather auf das Schiff seiner Eltern zurück - auf die "E.C.S. Horizon" - nur um festzustellen, dass sein Vater vor kurzem verstorben ist. "Horizon" beinhaltet den ersten Auftritt der Mutter von Mayweather, Rianna, und seines Bruders Paul, gespielt von Joan Pringle bzw. Corey Mendell Parker.
Bei seinem Besuch stellt Mayweather all das fest, was er während seines Dienstes auf der "Enterprise" versäumt hat.""Es war eine rührende Episode für mich", sagte Montgomery. "Sie bekommen ein Gefühl dafür, wie hart es für Travis war, die Familie zu verlassen und der Sternenflotte beizutreten"."Der Schauspieler bekommt in der darauffolgenden Episode "The Breach" auch die Chance, seine Muskeln spielen zu lassen. In dieser müssen Mayweather, "Trip" und Reed nämlich einen Felsen herunterklettern, um einige denobulanische Geologen zu retten, etwas, worüber sich Montgomery wundert, denn woher hat sein Charakter die Zeit gehabt, diese Fähigkeit zu erlernen?""Er wurde auf einem Frachtschiff geboren und war dort aufgewachsen! Es ist ja nicht so, dass er das Holodeck zum Üben benutzen konnte", scherzte Montgomery. "Wann hat er also den Mut gehabt, all diese wagemutigen Dinge zu tun? Wie auch immer, Mayweather sucht nach dem Nervenkitzel. Ich selbst ziehe die goldene Mitte vor, aber Travis geht sehr ambitioniert an diese Dinge"."Um das komplette Interview zu lesen, sollten Sie die Ausgabe 143 der "Star Trek Communicator" kaufen. Alternativ dazu finden Sie Auszüge unter diesem Link auf "TrekWeb".
Mehr Infos zu den Episoden "Horizon" und "The Breach" finden Sie unter diesem Link und diesem Link.
(sl); STVC-Meldung vom 27.03.2003; Quelle: TrekToday
[1516 Aufrufe; 0 Kommentare] Vorherige News: [Promotion-Trailer zu "The Crossing" inklusive Transkript] Nächste News: [Sternenflottenoffiziere gegen den Irak-Krieg]

