Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Weitere Details zur "Enterprise"-Episode "Enemy Advances"

Weitere Details zu der vierten Episode der kommenden "Enterprise"-Staffel sind bekannt geworden. So birgt eine außerirdische Prostituierte in "Enemy Advances" ein "gefährliches Geheimnis". Plus: "Enterprise"-"Smallville"-Zufall

Der Website "FilmJerk.com" zufolge, wird die "Enterprise"-Crew Rajiin retten, eine Prostituierte, die "nicht die ist wie sie auf den ersten Blick erscheint".

Früheren Informationen zu "Enemy Advances" zufolge wird Archer ein Bordell aufsuchen, um mehr Informationen über die Xindi zu bekommen. Doch hat sein Besuch lediglich Rajiins Flucht zur Folge, die auch noch Schutz bei ihm sucht (wir berichteten). "FilmJerk.com" zufolge, soll die Prostituierte ein "gefährliches Geheimnis" bergen.

LeVar Burton (spielte Geordi LaForge in "Das nächste Jahrhundert") wird Regie bei der Episode führen, so "FilmJerk.com" zufolge. Wenn der Bericht stimmt, dann wird Burton zwei "Enterprise"-Episoden direkt hintereinander drehen, so führt er auch schon Regie bei der "Extinction"-Episode zuvor.

Apropos "Extinction", hierbei gibt es einen seltsamen Zufall, der den Konkurrenzkampf zwischen "Enterprise" und "Smallville" auf die Spitze treibt. So berichteten wir mehrmals, dass "Enterprise" in der kommenden Staffel direkt gegen "Smallville" antreten wird, sprich zur selben Sendezeit ausgestrahlt wird. Nun lautet die dritte Episode der kommenden "Smallville"-Staffel ebenfalls "Extinction". Doch da "Smallville" ihre Staffelpremiere erst im Oktober feiern wird, werden die namensverwandten Episoden nicht parallel ausgestrahlt werden.

Den heute erschienenen Produktionsbericht zu "Extinction" finden Sie unter diesem Link.

Bitte bedenken Sie, dass diese News auf unbestätigten Informationen beruht und daher entsprechend als Gerücht aufgefasst werden sollte.

Die ursprünglichen englischen Berichte finden Sie unter diesem Link und hier auf "FilmJerk".

(sl); STVC-Meldung vom 02.08.2003; Quelle: TrekToday [963 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Produktionsbericht zur "Enterprise"-Episode "Extinction"]

Nächste News: ["Star Trek"-Kurznews]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright