Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Rick Berman im Interview

Der Produzent von "Star Trek: Enterprise", Rick Berman, gab in einem Interview mit dem "Star Trek Magazine" Hinweise, was die "Enterprise"-Fans in den neuen Folgen, die im April laufen werden, erwarten können.

Die letzten sechs Episoden der 3. Staffel werden ab dem 21. April auf dem US-Sender UPN ausgestrahlt. Den Anfang wird hierbei die Folge "Damage" machen, die Berman als eine "sehr interessante Episode" beschrieb:

"Archer ist gezwungen, einen Akt der Piraterie zu begehen, um seine Mission erfüllen zu können".

In "Damage" erfährt man ein Stück persönlicher Information über einen der Hauptcharaktere:

"Wir erfahren, dass sich T'Pol sich selber abhängig gemacht hat von Trillium-Injektionen. Dies tut sie schon seit unserer Zombie-Episode ["Impulse"]".

Am 28. April wird die 20. Episode, "The Forgotten", laufen. Laut Berman wird die Folge "sehr stark auf die Auflösung am Schluss dieser Staffel hinarbeiten. Die Episode handelt von den Xindi und der Waffe".

Berman erzählte nicht viel über die letzten wichtigen Elemente der Staffel. Er verriet nur so viel, dass das Autorenteam geschlossen daran arbeitet, einen erinnerungswürdigen Abschluss dieser Staffel hinzubekommen:

"Mike Sussman, Chris Black, Manny Coto, Brannon [Braga] und ich selber kämpfen uns durch diese letzten 4 Episoden. Wir hoffen, dass wir sie mit wirklich aufregenden Sachen füllen können und dass es auch einige schockierende Überraschungen geben wird. Der Handlungsbogen um die Xindi wird beinahe komplett aufgelöst und ich betone nur beinahe. Dabei werde ich es belassen".

Mehr Auszüge aus dem Interview können Sie unter diesem Link finden.

(aw, STVC-Meldung vom 20.03.2004, Quelle: TrekToday)


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright