Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Berman und Burton im Interview mit britischem 'Star Trek'-Magazin

In der Ausgabe zum zehnjährigen Jubiläum des offiziellen britischen 'Star Trek Magazine' spricht Rick Berman über sein 'Star Trek XI'-Projekt. Außerdem sind Interviews mit LeVar Burton (spielte Geordi LaForge in 'Das nächste Jahrhundert'), George Takei (spielte Hikaru Sulu in 'Raumschiff Enterprise') und Anthony Montgomery (spielt Travis Maywheather in 'Enterprise') zu lesen.

"Es wird eine wirklich große, mitreißende Story sein, die sich um ganz neue Charaktere und einen ganz besonderen Vorfall in einer ganz besonderen Zeit dreht", sagte Berman dem Magazin über einen möglichen neuen 'Star Trek'-Kinofilm. "Wir werden sicherlich ein großes Budget und eine Menge Handlungsspielraum brauchen. Ich hoffe, dass wir dieses Projekt realisieren können."

Bermans Aussagen sind Teil eines Interviews, das in der Ausgabe 120 des 'Star Trek Magazine' erschien. "Diese Ausgabe hat vielleicht einen bitteren Nachgeschmack, weil viele Fans traurig sind - wegen der Absetzung von 'Enterprise'. Cast und Crew waren einfach wundervoll. Aber für uns geht die Saga weiter", sagte Herausgeber John Freeman. "'Star Trek' ist viel mehr als eine einzige Serie und unsere Leser wissen das."

Auch LeVar Burton sprach im Interview den elften 'Star Trek'-Film an. "Ich wünschte, wir hätten die Möglichkeit, unseren Weg zu gehen und wirklich 'Die glorreichen Sieben' oder 'Die Sieben Samurai' zu drehen", meinte er. "Mit 'Star Trek VI: Das unentdeckte Land' ist das gelungen - und es war einfach toll."

Weitere Informationen zur Ausgabe finden Sie hier.

(kr, STVC-Meldung vom 23.03.2005, Quelle: TrekToday)


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright