Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Locutus von Borg auf der FedCon?

SO - Keck's allererste FedCon ist vorbei, und es war einfach SUPER! Aber war Patrick Stewart wirklich inkognito da....?

Die FedCon ist Europas größte SciFi-Convention und zog auch dieses Jahr wieder über 4000 Besucher aus über 10 Nationen an. Nicht nur Star Trek Stars wie Marina Sirtis, Brent Spiner oder John DeLancie waren anwesend, auch Bruce Boxleitner (B5), Kevin Sorbo (Andromeda) oder Michael Shanks (Stargate) ließen es sich nehmen zu kommen.
Besonders überrascht hat mich aber als ich der Meinung war Patrick Stewart im Locutus of Borg-Outfit zu sehen! Schliesslich war er gar nicht angekündigt... Natürlich war er es nicht. Es war Giles Aston aus London. Er sieht unserem Cpt. Picard so verblüffend ähnlich, auch ungeschminkt, dass es an ein Wunder grenzt, dass die beiden nicht miteinander verwandt sind. Giles ist glaube ich, der am häufigsten fotgrafierte private Besucher dieses Wochenendes!
Brent Spiner bewiess sein Talent als Comedian bei seinem Panel in dem er immer wieder betonte, wie stolz er auf seine Arbeit in Battlestar Galactica sei, Marina Sirtis outete sich als unfähig gute Drehbücher zu erkennen (sie lehnte eine Rolle in MiB ab), und LeVar Burton war verwundert. Als er fragte wie viele der Zuschauer am Freitag auf der Party zu viel getrunken hätten, meldete sich niemand. Nach einer kurzen Denkpause entschuldigte er sich dann beim Publikum. Er hätte vergessen, dass deutsche ja NIE zu viel zu trinken bekommen können!
Alles in allem war es ein sehr spannendes und lustiges Wochenende. Wenn man mal von den überhöhten Preisen für Speisen und Getränke absieht, mit denen man aber wohl auf so einer Veranstaltung rechnen muss.
Leider musste ich das WE am Sonntag Morgen vorzeitig abbrechen - aus chronischem Geldmangel!
Nächstes Jahr bin ich besser vorbereitet.
Bis dahin,

alles Gute von Keck

(tk); STVC-Meldung vom 23.04.2008; Quelle: StarTrek.com [3192 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [NASA verlängert "Cassini"-Mission]

Nächste News: [Beinahe-Katastrophe bei "Sojus"-Landung?]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright