Der Film "Tron" entstand 1982, es war einer der ersten Kinofilme bei denen längere computergenerierte Sequenzen zum Einsatz kamen. Die Fortsetzung soll am 16. Dezember 2010 in den Kinos anlaufen.
Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte Sohn von Kevin Flynn (Jeff Bridges) untersucht das Verschwinden seines Vaters. Während seiner Suche verschlägt es ihn in die gleiche Welt, in der sein Vater die letzten 25 Jahre gelebt hat. Kevin Flynn reist mit seinem Sohn und seiner treuen Vertrauten (Olivia Wilde) durch das lebensgefährliche Cyber-Universum. Dieses entwickelt sich weiter und ist nicht harmlos.
Die Dreharbeiten für den Film begannen im April 2009 in Vancouver. Alle Studioaufnahmen für den Film finden im "Canadian Motion Picture Park Studio" statt. "Tron Legacy" wird in 3 d gedreht.
Der Trailer ist auf der offiziellen Homepage http://disney.go.com/tron/ zu sehen.
(mb); STVC-Meldung vom 10.03.2010; Quelle: Offizielle Homepage
[1196 Aufrufe; 0 Kommentare] Vorherige News: [Produzenten von "Big Bang Theory" wollen Leonard Nimoy für einen Cameo Auftritt] Nächste News: ["Alice im Wunderland" überholt "Avatar"]

