Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Wird Bryan Singer nicht bei "X-Men: First Class" Regie führen?

Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, dass der Regisseur der ersten beiden X-Men Filme, Bryan Singer, auch bei "X-Men: First Class" Regie führen werde. Laut der Seite "Hitfix" sucht 20th Century Fox nach einem Regisseur der das Projekt übernehmen kann.

Singer, der bereits im Dezember vergangenen Jahres den Vertrag für das Projekt unterschrieben hat, ist derzeit für das Warner Bros. Projekt "Jack the Giant Killer" verpflichtet. Das Märchen ist noch in der Vorproduktion. Er kann also nicht zugunsten von "X-Men: First Class" aus dem Projekt aussteigen.
Bryan Singer ist noch immer die erste Wahl für die Regie, jedoch ist er möglicherweise erst im Jahr 2012 verfügbar. Das Unternehmen ist jedoch nicht bereit so lange zu warten.
Fox soll sich laut "Hitfix.com" mit zwei großen Regisseuren getroffen haben. Beide haben Erfahrungen in Sachen Comic Adaptionen. Die Namen der Regisseure wurden noch nicht bekannt gegeben. Man darf gespannt sein, wer die Regie übernehmen wird wenn Singer zum Drehstart nicht verfügbar ist.

(mb); STVC-Meldung vom 26.03.2010; Quelle: trekmovie.com [1051 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Chris Evans übernimmt die Hauptrolle in "Captain America"]

Nächste News: [Marsrover Opportunity wird intelligenter]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright