Am Donnerstag, den ersten April wird Fringe auf die amerikanischen Mattscheiben zurückkehren.
John Noble (Walter Bishop) hat verraten, was dem Zuschauer noch bevor steht:
"Es war interessant Walter 25 Jahre jünger zu spielen. Er ist eigentlich ein ganz sympathischer Mensch Er ist mit einer schönen Frau verheiratet, und er scheint seine Arbeit zu genießen. Er ist ein engagierter Mann. Er ist sehr intelligent, und ist sehr zum Erfolg angetrieben
Aber er hat Entscheidungen zu fällen, und er macht diesen einen Fehler", sagt Noble. "Es ist, wie in einer dieser Tragödien, in denen ein Fehler diese anstoßende Wirkung hat Er versuchte Gott zu spielen. Er sagte 'Nun, ich kann diesen Jungen wieder heilen', und er war dabei Gott zu spielen. In der Tat sagte er, 'Es gibt nur einen Gott in diesem Labor, und es ist nicht eurer.' Das ist in dieser Staffel ein ganz interessantes Motiv an Walter."
Während des Besuches im alternativen Universum sieht man auch eine alternative Version von Walter Bishop.
"Sie werden sicherlich mehr von ihm sehen", sagt Noble. "Im Finale werden sie eine Menge von ihm sehen Es ist derselbe Mann, jedoch hat er andere Entscheidungen im Leben getroffen Deshalb hat Walternate einen anderen Beruf als Walter und ist eine ganz andere Person, und er ist vom Aussehen her anders. Walternate ist ein sehr kräftiger Mann. Ich kann nicht mehr als das sagen, aber er ist anders."
(mb); STVC-Meldung vom 30.03.2010; Quelle: trekmovie.com
[998 Aufrufe; 0 Kommentare] Vorherige News: [Sender AMC produziert "The Walking Dead"] Nächste News: [Zachary Quinto wurde eine Rolle in "What's Your Number" angeboten]

