Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Tim Russ hat keinen "Star Trek: Voyager"-Film angekündigt

Vor einigen Tagen wurde das Gerücht verbreitet, dass man einen Film zu "Star Trek:Voyager" plane. Ein Post von einer Facebook-Seite die dem Darsteller Tim Russ zugeschrieben wurde sorgte für dieses Gerücht. Die Webseite "Trekmovie" hat bei Tim Russ nachgefragt, und die Meldung scheint eine Ente zu sein.

Alles begann mit der "Tim Russ" Facebook-Seite. Das Profil hat 517 Freunde. Dort wurde am Mittwoch geschrieben, dass Tim Russ möglicherweise in einem neuen "Star Trek:Voyager" Film dabei sei. Bald darauf folgte die Aussage, man wisse nicht, ob es zu dem Film komme.
Diese Aussage stieß auf Skepsis bei einigen Facebook Usern. Allerdings gingen auch einige davon aus, dass es sich eventuell um eine Direct-To-DVD Produktion oder eine Fan Produktion handeln könne. Für die letzte Vermutung spricht, dass Russ bereits bei dem unabhängigen Fan-Projekt "Star Trek: Of Gods and Men" mitgewirkt hat. Die Spekulationen nahmen kein Ende.
Tim Russ erklärte gegenüber Trekmovie, dass er nichts über einen Film auf Facebook gepostet habe. Das Facebook-Profil ist nicht authentisch. Er wird in dem Profil als verheiratet aufgeführt, obwohl er nie geheiratet hat.

(mb); STVC-Meldung vom 02.05.2010; Quelle: Trekmovie [1075 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [NASA-Forschungsballon stürzt während des Starts ab]

Nächste News: ["Star Trek XII" wird mit "Batman" und "Spider-Man" konkurrieren]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright