Im August erklärte Leonard Nimoy, dass er in den Ruhestand gehen wolle. Doch zum wiederholten Male änderte Nimoy seine Meinung und kehrt als William Bell in der Serie Fringe zurück.
Über Twitter verbreitete Nimoy seine Rückkehr zu Fringe. "Die Pläne für eine Rückkehr von William Bell werden entwickelt", erklärte er. "Dranbleiben. LLAP."
Seine Auftritte bei Fringe sei ein Gefallen für "die Leute, die den Star Trek-Film gemacht haben". Als seine Arbeit für die Serie abgeschlossen war, fragte man ihn ob er auch für zukünftige Folgen zur Verfügung stehe und er sagte: "Nein, wir sind fertig." Stattdessen wollte er sich der Fotografie widmen. "Ich bin jetzt vollkommen der Fotografie engagiert."
(mb); STVC-Meldung vom 26.01.2011; Quelle: TrekToday
[1461 Aufrufe; 0 Kommentare] Vorherige News: [Brannon Braga erklärte warum es in Star Trek keine homosexuelle Charaktere gab] Nächste News: [Dritte Staffel von "Shatner's Raw Nerve" startet am Montag]

