Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Torchwood: Miracle Day: Premiere am 8. Juli bei Starz-Kein Crossover mit Doctor Who geplant

Am 8. Juli hat die vierte Staffel von Torchwood ihre Premiere beim amerikanischen Sender Starz seine Premiere.

Die vierte Staffel trägt den Titel "Miracle Day". Laut dem Showrunner von Torchwood und dem ehemaligen Showrunner von Doctor Who, Russel T. Davis, wird es kein Crossover zwischen den Serien geben.
"Nein, denn eigentlich war der Doktor noch nie in Torchwood, es war immer umgekehrt, Torchwood war in Doctor Who, was meiner Meinung nach richtig ist, denn es gibt unter den Zuschauern viele Kinder in Doctor Who und ich denke es wäre die Nachfrage weg, wenn der Doktor in Torchwood wäre sei dies ein Kampf der Stile."

(mb); STVC-Meldung vom 27.06.2011; Quelle: Trekmovie [1429 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Farrell schließt sich NOH8 Kampagne an]

Nächste News: [Premiere von "Falling Skies" erreicht im Durchschnitt 5,9 Millionen Zuschauer-Nr. 1 Serienstart des Jahres bei einem Kabelsender]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright