Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Babylon 5: Michael O'Hare verstorben

Michael O'Hare dürfte in Deutschland vor allem durch die Verkörperung von "Jeffrey Sinclair" aus der Serie "Babylon 5" bekannt sein. Im Pilotfilm und in der ersten Staffel war er der Kommandant der Raumstation "Babylon 5". Am Freitag verstarb O'Hare im Alter von 60 Jahren.

Michael O'Hare wurde am 6. Mai 1952 in Chicago, Illinois geboren. Er wurde an der Harvard Universität und der "Julliard Schook of Drama and Art" ausgebildet. Von 1976 bis zum Jahr 2000 hatte er kleinere Nebenrollen in Filmen und Fernsehserien. Hauptsächlich war er als Theaterschauspieler in New York City tätig.

(mb); STVC-Meldung vom 30.09.2012; Quelle: TrekWeb [5943 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Garrett Wang spielt in unabhängiger Produktion wieder Harry Kim]

Nächste News: [Chris Pine wäre enttäuscht wenn J.J. Abrams bei Star Trek XIII nicht die Regie führen würde]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright