Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Chris Pine wäre enttäuscht wenn J.J. Abrams bei Star Trek XIII nicht die Regie führen würde

In einem Interview mit der amerikanischen Tageszeitung "USA Today", sprach er darüber das J.J. Abrams in Star Wars Episode V II Regie führen wird. Hier sind Auszüge aus dem Artikel.

"Aus meiner Sich ist J.J. ein Science Fiction Genie. Es ist für ihn eine große Sache das Star Wars Lager zu übernehmen. Ich bin sicher, es wird ein toller Film sein."
"Die einzige Sache die mich enttäuscht ist wenn er im dritten Film nicht die Regie führt. Sollte dies der Fall sein werden wir ihn entführen und so lange als Geisel behalten müssen bis er zustimmt einen dritten Film zu machen."

(mb); STVC-Meldung vom 02.02.2013; Quelle: TrekWeb [2997 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Babylon 5: Michael O'Hare verstorben]

Nächste News: [Happy Birthday! Gary Lockwood wird 76]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright