Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Bryan Singer: Erneute Missbrauchs-Vorwürfe

Nachdem Bryan Singer beschuldigt wurde einen Schauspieler missbraucht zu haben, meldet sich ein angeblich weiteres Opfer zu Wort. Dieser soll als Teenager von dem Regisseur missbraucht worden sein.

In Los Angeles wurde eine Klage eingereicht. Laut dieser Klage wird ihm vorgeworfen das er im Jahr 2006 einen britischen Teenager missbraucht hat.
Der Kläger wird von dem gleichen Anwalt vertreten, der bereits vor zwei Wochen eine Klage gegen Singer eingereicht hat.
Die Anschuldigungen wurden in einem schriftlichen Statement von Singers Anwalt zurückgewiesen. Laut seinem Anwalt wurde die Klage nur aus ruchlosen Motiven getrieben und diene allein dazu einen Mann wie Singer niederzumachen.
Sein aktueller Film, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", wird in zwei Wochen in den deutschen Kinos anlaufen.

(mb); STVC-Meldung vom 06.05.2014; Quelle: n24 [4523 Aufrufe; 0 Kommentare]

Vorherige News: [Missbrauchsvorwürfe gegen Bryan Singer]

Nächste News: [Tod einer Legende Leonard Nimoy verstorben]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright