Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das STVC-Onlinegame
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147557
So, es ist soweit. Nach sechs Monaten Entwicklung hat das STVC nun (wieder) ein eigenes Browsergame.
Diejenigen, die schon länger hier sind, können sich sicherlich noch an das Jahr 2005 nach dem Community-Neustart erinnern. Damals hatte das STVC ja bereits zum ersten mal ein Browserspiel, welches aber wegen Ungereimtheiten zwischen dem damaligen Inhaber Lin Xiang und den Entwicklern nach kurzer Zeit wieder offline ging.
Im Juni 2006 schließlich, überredete mich Webby, ein neues BG für das STVC zu entwickeln. Nach etlichen Monaten und zwei Betaphasen ist das Ganze nun vorerst fertig und ist deshalb ab heute, dem 24. Dezember 2006 online.

Jeder User des STVC kann ohne weitere Registrierung, (es muss jediglich vor dem Start der Name des eigenen Hauptplaneten gewählt werden) am Spiel teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist ein normaler Internetbrowser und der Spaß am Spielen natürlich. Grafik
Vor dem Beginn empfehle ich jedoch jedem den von Webby verfassten Trekpedia-Artikel zu lesen.
Insbesonders der Teil zum Thema "Saven" sollte beachtet werden, denn ohne diesen macht das Spiel auf Dauer keinen Spaß, zumindest dann nicht, wenn man ständig von stärkeren Mitspielern angegriffen wird.
Ins Game kommt man übrigens über die Brücke -> Linker Turbolift -> Holodeck -> Game
oder alternativ über die Startseite, dann oben auf Community und in der rechten Spalte dann mit einem Klick auf "Community-Game".

Zum Schluß möchte ich noch den folgenden Usern danken, durch deren Mithilfe die Realisierung des BG überhaupt erst möglich geworden ist:
Admiraldaniel(Grafiken/Design/Betatester), Webmaster(Trekpedia-FAQ/Betatester), Riker93(Betatester), Juli(Betatesterin), Janeway16 (Betatesterin), Ryback85(Betatester), geran(Betatester), berry3(Betatester), Challenger(Betatester), Rolf(Betatester), schwalbe93(Betatester), Captain_RR(Betatester), John_Archer(Betatester), GeneralONeill(Betatesterin), oguf(Betatester).


Und nun viel Spaß beim Spielen und fröhliche Weihnachten natürlich. Grafik
mfg Mark.

Beitrag wurde am 7. Januar 2007, 20:52 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

24.12.2006, 10:56

 
Fähnrich
GeneralONeill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1371 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147579
danke mark! Ich hoffe, dass möglichst viele User das angebot wahrnehmen.

Viel Spaß noch am SpielGrafik




24.12.2006, 12:47

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147580
Auch von mir.

Es hat mir richtig spaß gemacht die einzelnen bilder zu "entwerfen". Auch das Testen war immer interessant.

Ich hoffe, dass möglichst viele User mitspielen werden, desto interessanter wird es.




24.12.2006, 13:04

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147724
Der Betatest war geil. Hoffe mal das es richtig gut laufen wird im Game und das viele mitspielen werde. ALso auf ein gutes Spiel.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

26.12.2006, 01:12

 
Fähnrich
devotee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1798 CP

Aktivitätsquote:

0.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147729
hmmm. Ab wann sind die Mitspieler eigentlich angreifbar? Ich meine da steht zumindest "Angreifbar - Nein".




donner hat nen vogel ;)

26.12.2006, 10:36

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147730
devotee schrieb am 26. Dezember 2006, 10.36 Uhr:
hmmm. Ab wann sind die Mitspieler eigentlich angreifbar? Ich meine da steht zumindest "Angreifbar - Nein".

Wenn du eine Flotte hast (womit du überhaupt angreifen kannst), wenn dein gegner nicht mehr im N00bschutz ist (14 tage halt) und wenn dein gegner mindestens 50% deiner Punkte hat...

..., dann kannst du angreifen Grafik

Beitrag wurde am 26. Dezember 2006, 11:18 Uhr editiert.




26.12.2006, 10:42

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 147791
Es ist euch ein klasse Spiel gelungen,es ist übersichtlich und man weiß,auch für eine Oma,Grafikwie man es spielen soll.Danke euch!

Beitrag wurde am 26. Dezember 2006, 16:32 Uhr editiert.




26.12.2006, 16:32

cool, respekt, macht weiter so !
Kadett
aggro_92 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

262 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 147995
Respekt endlich ist wieder ein OnlineGame online hurra macht weiter so

ich hoffe das dieses Game länger existiert wie das andere (das alte war vielleicht 2 Monate online)


ein großes Lob an die programmierer und das Ihr immer so erfolgreich bleibt

mit freundlichen Gründen wünscht
aggro_92

GrafikGrafikGrafik




leb dein leben wie es dir gefällt machs wie deine lieblingsrapper lebe dein leben jetzt

27.12.2006, 20:20

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148012
Versehentlich im falschen Thema gelandet. Sry.

Beitrag wurde am 27. Dezember 2006, 21:11 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

27.12.2006, 21:10

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149216
Ich finde das Spiel auch klasse. Es ist besser als das letzte Spiel.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

01.1.2007, 17:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright