Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Verbesserungen/Bugmeldung
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147996
So, dass es nun ein wenig Streit um einige Posts gab (die Menge ist extrem untertrieben) bitte ich euch, alle Bug die ihr finden hier reinzuschreiben.

Dabei beachtet bitte das ihr den Bug so gut wie möglich beschreibt um Missverständnisse zu vermeiden.

Solltet ihr sogar noch nützliche Verbesserungsvorschläge habt dann bitte gebt die auch hier bescheid. Aber auch hier achtet ihr bitte auf die Genauigkeit damit es nicht später in "hää?", "wie?" und "was?" endet.

Außerdem solltet ihr auch noch auf die Netiquiette achtet.
Und wenns geht noch freundlich. Grafik

Danke.




27.12.2006, 20:21

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148081
Also ich würde noch ein gebäude hinzufügen, mit dem der ausbau schneller geht, so eine art kommandozentrale.

Desweiteren würde ich noch Defensiv anlagen hinzufügen.

An Marki, ich habe schon schöne bilder dafür!




28.12.2006, 09:30

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148130
Admiraldaniel schrieb am 28. Dezember 2006, 09.30 Uhr:
Also ich würde noch ein gebäude hinzufügen, mit dem der ausbau schneller geht, so eine art kommandozentrale.

Desweiteren würde ich noch Defensiv anlagen hinzufügen.

An Marki, ich habe schon schöne bilder dafür!

Für den schnelleren Ausbau hilft die Forschung "Architektur".

Aber weitere Gebäude kommen schon noch.

Defensive war mal geplant, mal sehen.




ICQ: 322874041

28.12.2006, 11:15

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148202
ein abbrech button für den gebäude bau mitressis zurück bekommen. vieleicht monde die du besiedeln kannst. und was toll währe die borg als zufalls ereignis aber ich will dich ja nicht überfordern




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

28.12.2006, 13:05

Status / Aufruf zur Mithilfe
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 148375
Aufgrund der Bemängelung des Designs (ala da sind ja Tabellen ineinander verschachtelt etc.) hat sich Mark2 schon daran gemacht ein etwas w3c konformeres Design zu gestallten. Da er aber in dem Bereich noch unerfahren ist, wäre es eine gute Geste, ihm mit verwertbaren! Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen. Wenn ihr also selber Top in xhtml (v 1.0 strict; 1.1)/css (1,2,2.1,3) seit, traut euch ihm etwas "unter die Arme zu greifen".

Vielen Dank

Daniel

Edit: Und bitte nicht nur sowas wie: Du musst div-Container benutzen, usw.
Sondern eher konkretere Sachen wie man es z.b. mittels CSS und ohne Tabellen schafft die bisherige Kopfzeile weiter zu behalten usw.

Edit2: Schließlich stellt das ganze eine gewisse Herausforderung dar, das Design möglichst allen Browsern zugänglich zu machen - schwierigste Teile dabei sind dann die Punkte im "Hauptbereich" also da wo dann Gebäudeübersicht etc steht.

Man kann es ja zuerst einmal versuchen so zu machen das die modereren Browser (nein der IE7 ist in der Beziehung keiner) angesprochen werden und man die gängisten CSS-Styles verwendet. - Schließlich soll ja dann immer noch eine schnelle Erweiterung der Gesamt-Styles (Standart,Grün,Erde,usw) möglich sein.

Beitrag wurde am 28. Dezember 2006, 23:50 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

28.12.2006, 23:14

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148397
was habt ihr denn alle mit dem Style? Ich finde das ist doch OK so. Es ist vielleicht an einigen Stellen etwas umständlich, aber es funktioniert doch so gut und warum sollte man dann etwas daran ändern.

Wenn jemand ein besseres Style hat, dann soll er es Marki vorlegen, der kann dann überlegen ob er etwas davon benutzt!

Übrigens wer hat sich übrigens außer Data über das Style beschwert?



Also ich werde weiterhin die Bilder besorgen und dabei bleibt es. Ich werde jetzt nicht solange rumfummeln, bis ich ein style habe, dass besser aussieht als das jetztige!




29.12.2006, 08:41

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 148402
Ich fand die Tabelle sehr übersichtlich und bin endtäuscht,das da jetzt was blaues aufleuchtet!Bisher konnte man sehen wie schnell oder wie langsam man weiterkam,das fällt ja wohl weg!Schade!




29.12.2006, 09:07

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 148404
Guinan schrieb am 29. Dezember 2006, 09.07 Uhr:
Ich fand die Tabelle sehr übersichtlich und bin endtäuscht,das da jetzt was blaues aufleuchtet!Bisher konnte man sehen wie schnell oder wie langsam man weiterkam,das fällt ja wohl weg!Schade!

Die Übersicht zur Produktion ist immer noch da - das blaue ist lediglich eine kleine Newsbox innerhalb des Spiels. So können wir euch aktuelle Infos/Hinweise die wenn sie hier im Forum gepostet wurden wären, schnell übersehn werden.

@AD: Die beiden "Hauptkritiker" am Design (Lanar_ und Python) tüftln derzeit ne Lösung mit aus. Man kann ja dann sicher später immer noch zw. den einzellnen Styles wechseln.




Userbanner Webmaster

29.12.2006, 09:32

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148416
dann ist ja gut! Ich finde das Standard Style immer noch am besten!




29.12.2006, 10:10

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148418
Hm, also die Syles sind nicht schlecht. Wenn unsere Designer was extravagantes haben wollen, müssen sie schon selber vorschläge machen.
Nicht damit unsere Programmierer übervordert werden Grafik

Außerdem wärs mal ganz nett, wenn man für die Allianzleader
bei einem Beitritsantrag auch gleich die ISP und die FS sehen kann. So muss man nicht immer zur Rangliste wechseln...




29.12.2006, 10:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright