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Beitraglink: 149724
So, da es ja doch hin und wieder vorkommt, dass ich das ein oder andere am Gam verbessere, mache ich hier einen Threat auf, wo ich das dann ab und zu vermerke.

Um das Ganze übersichtlich zu halten, bitte ich euch keine Posts in diesem Threat zu hinterlassen.

Danke.




ICQ: 322874041

03.1.2007, 13:29

 
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Version 1.3.1:

Das Punktesystem wurde nun überarbeite, sodass es jetzt vier "Arten" von Punkten gibt statt bisher zwei.
Kurz aufgelistet:
-Infrastrukturpunkte (für Gebäude)
-Flottenstärke (Schiffe)
und die neuen:
-Forschungspunkte
-Verteidigungspunkte (für Verteidigungsanlagen)

Zudem ist zu beachten, dass die Forschungspunkte nicht wie die anderen drei Arten für jeden Planeten einzeln berechnet werden, sondern nur einmal für alle zusammen. Dies hängt damit zusammen, dass eine Forschung die man auf einem Planeten erforscht automatisch für die anderen Planeten die man besitzt verfügbar ist.

Eine kurze Auflistung der eigenen Punkte findet man übrigens auf der Index-Seite.

Zu guter letzt sieht man außerdem in der Rangliste nur noch die Gesamtpunkte eines Spielers, sodass es nicht möglich ist, die Armadastärke eines anderen Spielers abzuschätzen.




ICQ: 322874041

03.1.2007, 13:35

 
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Beitraglink: 150469
Version 1.4.0/1.4.1:

Es ist nun möglich neben den Allianzrundschreiben auch an an einzelne User Nachrichten zu senden.
Dazu geht man ins Nachrichtenmenü und klickt links dann auf "Nachricht schreiben".

Außerdem wurden die Voraussetzungen für die Spionagetechnik und den Spionagesatelliten etwas gesenkt.




ICQ: 322874041

05.1.2007, 12:02

 
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Beitraglink: 153776
Version 1.4.7:

In der Allianzbeschreibung werden alle Mitglieder der Allianz aufgelistet. Zudem ist in der Rangliste und in der Systemansicht vermerkt, zu welcher Allianz der jeweilige User gehört.




ICQ: 322874041

15.1.2007, 14:30

 
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Beitraglink: 153834
Version 1.5.0:

Es gibt nun ein Auktionsmenü in welchem man Schiffe, Ressourcen oder Dienstleistungen anbieten kann. Diese werden dann in einer vom User bestimmten Zeit (1h - 3tage) versteigert. Jeder andere Spieler kann an der Auktion mitbieten. Nach Ablauf der Zeit erscheint beim Anbieter und beim Höchstbietenden für 48 Stunden ein Hinweis im Auktionsmenü. Diese sollten sich dann per InGame-Nachrichten vertändigen und die Waren austauschen. Sollte ein User vermehrt Angebote anbieten/ersteigern ohne danach auch wirklich zu bezahlen bzw. das Angebot zu verkaufen, erfolgt eine Sperre aus dem Spiel.

P.S. Sucht ein User bestimmte Waren, um diese zum Fixpreis zu kaufen, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit im entsprechendem Forum-Threat eine Suchanfrage aufzugeben. Das Auktionstool richtet sich in erster Linie Händler, die ihre Waren zum größtmöglichen Preis verkaufen wollen.

Beitrag wurde am 15. Januar 2007, 17:11 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

15.1.2007, 17:07

 
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Beitraglink: 162794
Version 1.6.5:

Diverse Fehler in der Fertigstellung von Deffs und Forschungen wurden behoben. (Danke an Cemoli)
Außerdem wurde ein Fehler beim berechnen der Schiffsbauzeiten behoben. (Ebenfalls Danke an diejenigen die mit viel Geduld und Fehlerbeschreiben geholfen haben diesen Bug zu entfernen.)

Außerdem wurde in letzter Zeit (seit Version 1.5.0) folgende Änderungen/Verbesserungen durchgenommen:

-Fehler bei den Schiffsvoraussetzungen (Quantenmechanik) behoben.
-Kolonien bekommen bei der Gründung die Standartbezeichnung "Kolonie", was im Nachhinein umbenennt werden kann.
-Gebäude-Aktualisierung, Schiffsaktualisierung, Forschungaktualisierung und Verteidigungsaktualisierung werden zentral über den Server gesteurt.
-Diverse, aus der oben genannten Umstellung entstandene Fehler entfernt. (BackUp-Story)
-Schutz gegen Cheater die verhindert, dass man durch einen Trick mehr Ressourcen aus einem Planeten entnehmen kann als vorhanden.
-Bei Transportmeldungen steht im Betreff der Startplanet und der Besitzer.
-Bug entfernt, der negative Countdowns verursacht.
-Bug entfernt, der die Ressourcen eines Planeten trotz Produktionsstillstandes bei einem Angriff anwuchsen lies.
-In allen Nachrichtenordnern ist eine Gesamtlöschung der Nachrichten möglich.
-Bug beim Gebäudebau entfernt, durch den es zu einer Fehlermeldung kam.
-Diverse Tippfehler entfernt.
-Countdown zeigt nun Bauzeiten auch in Tagen an statt nur in Stunden und Minuten.
-Bug entfernt, mit dem man sich Ressourcen cheaten konnte.
-Bug entfernt, der das bauen von Verteidigungsanlagen auf Kolonien verhinderte.
-Schildsystemforschung wirkt sich nun auch auf Verteidigungsanlagen aus.
-Bug entfernt, damit Schiffe, die kurz vor einem Kampf fertiggestellt wurden sich am Kampf beteiligen anstatt zu "verschwinden".
-Man kann nun nurnoch Beitrittsanträge stellen, wenn man in keiner Allianz ist.
-Bug entfernt, durch den der Dilithiumvorrat auf Kolonien stark anwuchs.
-Multiverdächtige bekommen eine InGame-Nachricht.
-Bug entfernt, der die Angriffskraft von Verteidigungsanlagen schwächte.
-Informationszettel für Verteidigungsanlagen hinzugefügt.
-Bug in den Auktionen entfernt.
-Jede Planeten-Klasse besitzt ein unterschiedliches Vorkommen an Ressourcen.

Demnächst kommt (vielleicht):
->Whitelist, damit Leute, die gemeinsam einen PC benutzen keine Multimeldungen mehr bekommen. [Wahrscheinlichkeit: 99%]
->CSS-gesteuertes Design. [Wahrscheinlichkeit steht in den Sternen]

Beitrag wurde am 17. Februar 2007, 14:14 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

17.2.2007, 14:12

 
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Beitraglink: 177006
Version 1.6.6
* User können eigenes CSS - Design auswählen und auch bearbeiten (volle Entfaltung mit modernen Browsern)
* Div Änderungen zu Flottenversand / Angriffszeiten
* 3 neue Schiffsklassen
* XHTML/XML 1.1 Aufbau
* Editieren von Auktionen
* Direkte Antwortmöglichkeit bei Nachrichten
* Einige Style Verbesserungen

Beitrag wurde am 15. April 2007, 01:31 Uhr editiert.




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15.4.2007, 01:27

 
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Beitraglink: 177593
Version 1.6.6.a
-Abbruchmöglichkeit von Schiffswerftaufträgen
-Verringerung der Bauzeit von Schiffen in Abhängigkeit der Forschung 'Architektur'
- Maximal Anzahl von bestimmten Gebäuden
- Anzeige der derzeitigen Forschungsstufe/Gebäude/Verteidungsanzahl und maximal mögliche Stufe.

Geplant:
-Handelszentrum zum Umtausch von Ressourcen (ggf mit Latinum Gebühr)
-Spionagezentrum (Anzeige von "gegnerischen" Flottenbewegungen gegen Latinum und/oder andere Ressource für eine bestimmte Zeit)




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17.4.2007, 12:41

 
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Version 1.6.6.b
Fix des Schiffwerft Bug (man konnte innerhalb weniger Sekunden Schiffe fertigstellen lassen und durch gekonnten Abbruch zig Ress auf den Plani geben)




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18.4.2007, 17:08

 
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Beitraglink: 179082
1.6.6.c
Schiffswerft Bugs endgültig behoben :) (Hoffe ich)
durch den Bug wurde jedem User die falsche Architekturstufe zugewiesen, sodass bei manchen der Ausbau schneller bzw langsamer (als eigendlich durch ihre Architekturstufe) von statten ging.

Ein Backup gibt es nicht, da es nicht sooo tragisch ist (ggf ein paar Schiffe schneller fertig geworden, was aber nicht so die Masse ausmacht).

Durch den Fix kann es dazu kommen das Schiffe jetzt erstmal etwas länger in Auftrag sind und dadurch "geparkt" werden.

Geparkt = steht zwar drin, wird aber nicht bearbeitet.




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23.4.2007, 19:48

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