Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Community: Community-Wahlen Juni 2007: Fragen zur Durchführung, Probleme, Unklarheiten
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 189552
Liebe Community-Mitglieder!

Nun ist es endlich soweit und wir starten die ersten Admin- und Mod-Wahlen 2007.

Zunächst können die an einem Posten interessierten User in den entsprechenden Threads hier im Bereich Community kandidieren. Im Anschluss finden die Abstimmungen im Schiffsrat statt.

Gesucht werden Admins, Foren- und Chat-Mods. Wer also Interesse an einem dieser Posten hat, sollte sich einige Gedanken über den Posten -welche Foren er moderieren will und welche auf keinen Fall- machen, denn es wird so sein, dass jeder Mod für deutlich mehr als ein Forum zuständig sein wird, also ein "ich mache nur Rollenspiel und sonst nix" kommt nicht in Frage.

Einige Foren stehen nicht zur Disposition, d.h. sie werden auf jeden Fall in der Verantwortlichkeit eines/mehrerer SUs bleiben. Bisher wären das: Community, Events, Rat, Admin-Forum, Mod-Forum, Beschwerden, Support sowie die beiden Projekt-Foren.

Wichtig wäre noch: jeder User kann nur für einen Posten kandidieren; also nicht nach dem Motto: "ich bewerb mich mal als Chat-Mods und, falls daraus nichts wird, zur Sicherheit auch noch als Foren-Mod".

Wichtig: Bitte auf die Regeln in den Kandidatur-Threads achten!

Wer Fragen bezüglich der Kandidaturen, Posten oder der Abstimmung hat, kann sie gerne hier stellen.

Die Frist für die Kandidaturen endet am 15.06.2007 um 23:59 Uhr!

Kandidaturen für die Admin-Wahl
Kandidaturen für die Foren-Mod-Wahl
Kandidaturen für die Chat-Mod-Wahl

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 10:27 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.6.2007, 10:07

Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189939
Und die bestehenden Mods müssen nochmal kandidieren, können nicht wiedergewählt werden oder wie läuft das ab?

Würde nämlich gerne den Fanfic-Bereich behalten.

Ich bin ein Pfirsisch!

03.6.2007, 10:22

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 189942
Wenn Du weiter als Foren-Mod arbeiten willst, dann musst Du im entsprechenden Thread kandidieren.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

03.6.2007, 10:30

Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190303
Kann jeder kandidieren der will, oder ist die Kandidatur von irgendwas abhängig?

04.6.2007, 17:19

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 190305
Hailie schrieb am 4. Juni 2007, 17.19 Uhr:
Kann jeder kandidieren der will, oder ist die Kandidatur von irgendwas abhängig?

Jeder kann kandidieren, man muss sich nur an die Regeln halten, die in den Kandidatur-Threads aufgeführt sind.

04.6.2007, 17:24

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 194014
Die Kandidaturfirst ist abgelaufen. Die Abstimmungen finden in Kürze im Schiffsrat statt.

16.6.2007, 09:10

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 194129
Die Wahlen haben begonnen. Die entsprechenden Threads sind im Schiffsrat.

Bei den Foren-Mods findet keine Wahl statt, da es weniger Bewerber als Posten gibt (die Kandidaten gelten automatisch als gewählt).
Hailie erhält allerdings keinen Posten, da sie die Regeln missachtet hat und sowohl als Foren- als auch als Chat-Mod kandidiert hat.
Die Forenmods werden im Anschluss an die Wahlen gemeinsam mit den Admins und Chat-Mods eingesetzt. Bei der Aufteilung der Foren werden wir soweit wie möglich die Wünsche der Kandidaten berücksichtigen.

16.6.2007, 16:15

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194606
Da die Wahlen ja am 30.06.2007 um 23:59 Uhr enden und damit die Chat-Mods und Admin festgelegt werden, wollte ich auch mal wissen, ob an den Tag bzw. am 1.7.07 auch die Zusammenstellung der Foren-Mods. beschlossen wird. Oder Später?
Lg
Korak

Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.6.2007, 14:12

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194665
-spicy- schrieb am 16. Juni 2007, 16.15 Uhr:

Die Forenmods werden im Anschluss an die Wahlen gemeinsam mit den Admins und Chat-Mods eingesetzt.

@ Korak
Ich denke, dass beantwortet die Frage.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

18.6.2007, 16:16

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194784
Arghh, ich habe das Wort "Im Anschluss" wohl überlesen. gg...Tut mir leid...

Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.6.2007, 10:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright