Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kandidaturen für die Foren-Mod-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 189555
In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der 10 Foren/TrekBay-Mod-Posten kandidieren wollen.

Da diese "übersichtliche Anzahl" bedeutet, dass jeder Foren-Mod mehrere Foren zu betreuen hat, sollen die Kandidaten bitte angeben, welche 5 (oder mehr) Foren sie betreuen würden und welche 10 sie kategorisch ausschließen, damit bei ihrem Ansatz diese Wünsche so weit wie möglich berücksichtigt werden können.

Einige Foren verbleiben auf Grund ihrer elementaren Bedeutung im Verantwortungsbereich der SUs. Für folgende Foren werden keine Mods gesucht:
Community
Community-Events
Community-Rat
Community-Administration
Community-Moderation
Community-Beschwerden
Community-Support
Website-Projekte
Community-Projekte


In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet bzw. stellt seine Fragen hier

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Chat-Mod und Admin ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 15.06.2007 23:59Uhr gepostet werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandiadten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.6.2007, 10:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 189594
Ok dann mach ich hier mal den Anfang...
Ich Kandidiere OFFIZIEL Grafik


Übernehemn könnte ich einen oder mehrere von denen:
Community-Onlinspiel
Community-Familie
First Contact
Enterprise Forum
Andromeda Forum
Stargate Frorum
Battlestar Galactica Forum
Trek Talk forum
Trek TV
Star Wars
Voyager
Ds9

Auf keinen Fall möchte ich:
Mission Erde
Community Radio
Farscape
Akte X
Babylon 5
Space 2063
Raumpatrolie Orion
Foyer
Trekbooks


Hmm, für mich spricht das ich ne menge Erfahrung hier in der Comm habe und lange lange dabei bin(auch wenn das mmitgliedsdatum was anderes sagt^^). Ausserdem bin ich meistens fair. und Höre mir beide Seite an.


Gegen mich spricht sicherlich das ich früher öfters mal mein Temparament net unter kontrolle habe ABER des hat sich im vergleich zu früher auch gelegt Grafik

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 15:12 Uhr editiert.




01.6.2007, 15:01

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189595
Gut, dann möchte ich mal den Anfang machen: Ich bin Korak, viele kennen mich ja schon, z.B. vom "Großen Star Trek: Voyager-Quiz", ich bin schon seit über ein Jahr hier und habe schon viel mitbekommen und erlebt.
Ich möchte für diese Position, Mod. im Forum, kandidieren, da mir diese Pos. auf alle Fälle am meisten Spaß, Freude und Spannung bereiten wird!
Auf mich kann man sich 110%ig verlassen, das verspreche ich, sowahr mir...niemand hilftGrafik.
Aber im Ernst, wählt mich unnd ihr werdet es nicht bereuen. Im Voraus danke ich euch schon mal!


Für diese Bereiche im Forum würde ich mich gern einsetzen:

1. Voyager

2. Das nächste Jahrhundert

3. Enterprise

4. Trek TV

5. Trek VHS/DVD

außerdem gerne:

Rollenspiele und Schule, Ausbildung, Studium und Beruf und dann noch Deep Space Nine und Trek Talk

Für diese Bereiche würde ich mich gerne nicht einsetzt, wobei ich es auch tun würde, wenn ich verpflichtet werde:

1. Animierte Serie
2. Trek Trade
3. First Contact
4. Trekgames
5. Trek Stars
6. Fan Fiction
7. Farscape
8. Mission Erde
9. Space 2063
10. Star Wars

So, jetzt wisst ihr, wer ich bin, für was ich bin und was ich möchte.
Mit freundlichen Grüßen

Korak




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.6.2007, 15:04

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189601
Ich will mich hiermit dann auch mal als Forenmoderator bewerben.

Ich denke, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin, da ich bereits in vielen anderen Foren Moderator bzw. Administrator bin und daher sehr viel Erfahrung auf diesem Bereich habe.

Ebenfalls kenne ich mich sehr gut hier im Voyager Center Forum aus und kenne auch eine Menge der User, da ich schon ziemlich lange dabei bin. Daher dürfte es bei mir wohl keine Missverständnisse geben.

Auch im Trekbay würde ich gerne einen Mod. Posten übernehmen.

Am liebsten würde eines (oder mehrere)der folgenden Unterforen übenehmen:

- Community Onlinespiel (da ich schon von anfang an dabei bin und auch bei der Entwicklung des Games mitgeholfen habe. daher weiß ich was möglich ist und was nicht)

- Trektrade (sowie im Trekbay)

- Trekbooks (da ich auch Admin der Seite http://books.stvc.debin, könnte ich so die Informationen besser verwalten)

- Stargate (da ich ein absoluter Stargate Fan bin und auch auf diesem Bereich bestens informiert bin)

- Probleme (da ich hier schon vielen Usern geholfen habe)

Natürlich würde ich auch eines der anderen Unterforen übernehmen, nur ich würde die o.g. bevorzugen. Es gibt also kein Topic gegen dass ich etwas hätte, jedoch sollte mind. 1 der oben genannten dabei sein.


Euer Admiraldaniel

p.s. sollten sich nicht genug Chatmods finden, würde ich auch alternativ diesen Posten übernehmen.

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 18:18 Uhr editiert.




01.6.2007, 15:39

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189687
also ich würde gerne meine beiden jetzigen Foren weiter betreuen( Star Wars und Farscape ), wäre schön, wenn das möglich wäre.




01.6.2007, 20:35

Bewerbung
Kadett
Dennis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 189726
Also ich bin Dennis und absoluter Voyager Fan ich kenne dieses Spiel zwar noch nicht solange aber aber das Forum ist mir bekannt auch wenn ich nicht angemeldet habe.
Ich würde mich freuen wenn ich Mod bei so einer tollen Community werden könnte !
Mfg:
Dennis
______________________________________________________
Übernehemn könnte ich :


Community-Onlinspiel
Community-Familie
Enterprise Forum
Andromeda Forum
Stargate Frorum


Was ich ich eher nicht nehmen würde :

Mission Erde
Akte X
Babylon 5
Space 2063
Raumpatrolie Orion
Foyer
Trekbooks
Battlestar Galactica Forum
Farscape
First Contact




01.6.2007, 23:14

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189741
Also ich würde am liebsten gerne Stargate, Akte X und Andromeda moderieren wenn das möglich ist




02.6.2007, 00:40

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189943
Grafik Ich würde auch gerne wieder als Foren-Mod arbeiten. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich denke, ich habe sie auch gewissenhaft ausgeführt. Außerdem bin ich ziemlich fair und bevor ich etwas entscheide höre ich mir auch beide Seiten an. Ich hab auch keine Angst eventuelle Missstände im STVC anzusprechen. Allerdings kann ich manchmal ziemlich leicht wütend werden^^

Ich würde gerne den Fanfiction Bereich weiter moderieren, denn an ihm liegt mir persönlich sehr viel. Wenn es nötig ist würde ich auch meine vorherigen Bereiche TrekTech, DS9 und TAS weitermachen.

Gar nicht geht bei mir aber das Foyer und das ganze Non-Trek Zeug (das ich persönlich in einen einzigen Thread "Non-Trek" oder "Sci-Fi" stecken würde")

Würde mich freuen, wenn ich wiedergewählt werden würde Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

03.6.2007, 10:38

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190306
Ich kandidiere hiermit als Forenmod, ich bin schon sehr lange hier und schreibe viel im Forum.
Welche Foren ich moderiere ist eigentlich egal, nur folgende würde ich weniger gerne haben:

- Den Bereich "Non-"Star Trek"-Serien"
- Schule, Ausbildung, Studium und Beruf
- Weblinks
- Trekbooks
- Gerüchteküche
- Enterprise
- Trek Trade
Wenn ihr zu Wenig moderatoren habt, kann ich natürlich trotzdem eines dieser Foren übernehmen!

Beitrag wurde am 15. Juni 2007, 22:35 Uhr editiert.




04.6.2007, 17:28

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193250
Ich kandidiere hiermit auch wieder als Forenmod...bin doch schon länger dabei und habe meine Arbeit als Forenmod bisher ganz gut gemacht, denke ich.

Von den Bereichen her würde ich auf alle Fälle wieder gerne das Community-RPG übernehmen...ansonsten bin ich relativ flexibel und offen, welche Bereiche ich noch übernehme (nur etwas ungern etwas im Zusammenhang mit Trekbay).

Würde mich also freuen, wenn ich wiedergewählt werden würde Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

12.6.2007, 14:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright