Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kandidaturen für die Chat-Mod-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 189557
In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der fünf Chat-Mod-Posten kandidieren wollen.

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet bzw. stellt sie hier

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Foren-Mod und Admin ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 15.06.2007 23:59Uhr gepostet werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandiadten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Sollte es sich herausstellen, dass die Anzahl der Chat-Mods nicht ausreichend ist, werden wir Nachwahlen abhalten.

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 10:29 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.6.2007, 10:24

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 189652
Ich kanidiere hier offiziell als Chatmod!!!
Ich will, weil ich verantwortungsvoll bin und man mir vertrauen kann. Ich bin auch sehr zuverlässig. Ich bin ein erfahrener chatter und kenne die Bedinung. Ich bin schon fast ein Jahr dabei. Ich kenne die Regeln ganz genau und kenne mich im chat, wie oben auch gesagt gut aus.

Beitrag wurde am 9. Juni 2007, 22:01 Uhr editiert.




01.6.2007, 17:51

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189658
Hiermit kandidiere ich ebenfalls als Chatmod.

Ich bin zuverlässig und man kann mir bedingungslos vertrauen




01.6.2007, 19:01

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189673
EDIT: Ich Kandidiere doch als Forenmod, hier ziehe ich die Kandidatur zurück!

Beitrag wurde am 4. Juni 2007, 17:14 Uhr editiert.




01.6.2007, 19:51

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189712
Also ich bewerb mich auch mal als Chatmod.

- schon von anfangan beim STVC dabeiGrafik
- sehr lange Erfahrung als Chatmod
- Regelkenntnis




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

01.6.2007, 21:43

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189713
Hallo allerseits,

ich kandidiere auch um einen Posten als Chatmod. Ich hatte momentan nicht viel zeit wegen meiner Schule. Ich chatte gern und denke das ich mit meiner ruhigen und unparteiischen Art als Chatmod geeignet bin.

LG

Megalith




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

01.6.2007, 21:46

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189887
Also ich bewerbe mich offiziell auch wieder als Chat Mod.

habe erfahrung also chatmod
bin schon verdammt lang dabei
joa also wat soll ich noch schreiben.
ach ja regelkennntniss genauso wie harry

Beitrag wurde am 4. Juni 2007, 17:37 Uhr editiert.




02.6.2007, 22:22

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190153
Grafik Hallo,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für einen Posten als Chatmod. Ich kam zwar in der letzten Zeit nicht so oft in den Chat aber des wird sich ändern, weil die Schule jetzt nicht mehr so stressig ist und ich mehr Zeit habe. Ich kenne mich im Chat gut aus und kenne auch die Regeln. Grafik
Ich bin denke ich sehr aktiv hier dabei und würde mich freuen Gewählt zu werden. Grafik

Liebe Grüße Juli Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

04.6.2007, 12:43

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193908
Grüß Gott,

So, um mal ne Wahl zu veranstalten meld ich mich auch.

Nachteile sind bei mir zur Zeit die fehlende Chatanwesenheit.
Aber für alle anderen Aufgaben (Planung, Chat-Event usw.) bin ich gerne bereit. Alle anderen Voraussetzungen sind bei mir gegeben.




15.6.2007, 15:39

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 194121
Kandidaturfrist ist beendet




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

16.6.2007, 15:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright