Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Gastrollen
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1317
also, hier ist ein forum zum thema star trek gastrollen, schreibt eure besten gastrollen in star trek auf die euch am besten gefallen haben.
ich fand Q mit am besten als gastrolle, besonders auf der voyager hat er gern mit janeway geneckt Grafik




04.11.2005, 19:22

 
Kadett
Ro_Laren Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

1834 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1340
Unbestritten, Q macht immer eine gute Figur!
Sehr witzig fand ich aber auch den Einstieg in "Voyager": das Erscheinen von Quark, wie er Harry Kim in die Enge treibt (und gleich von Tom Paris gerettet werden muß) und auch den früheren Übergang zwischen TNG, indem Picard und Sisko aufeinandertreffen - emotional sehr spannungsgeladen mit dem schwelenden Konflikt, der in der Luft hängt.
Ltd. Barclay - der immer nervtötende Bumerang. Ebenso eine Erwähnung wert!

Lg RoLaren




Leben und leben lassen!

04.11.2005, 19:52

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1345
@ Voyager
Was soll das Thema im Ordenbereich? Bei Trekstars oder im Trektalk wäre es doch besser aufgehoben. Ich würde einen SU darum bitten, das Thema zu verschieben.

Seska fand ich nicht schlecht und vor allem Garak und Dukat. Jeffrey Combs ist immer eine gute Episode wert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

04.11.2005, 20:04

 
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1738
ich finde das der gastrollen ordnen hier gut rein past, aber jeden seine meinung Grafik




05.11.2005, 19:04

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2837
Seska hätte ich gerne öfters gesehen. Q ist immer wieder toll.




08.11.2005, 08:08

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4553
Grafik; Quelle: /community/forum/graphics/modschilder/verschoben.jpeg

Grafik

Beitrag wurde am 12. November 2005, 14:01 Uhr editiert.




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

12.11.2005, 14:00

Meldung vom Moderator
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4554
Das Thema "Gastrollen" ist bei den "Trekstars" sehr viel besser aufgehoben, als bei den Orden (wo es ja wohl überhaupt nicht hingehört^^)!




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

12.11.2005, 14:01

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4609
ich finde die beste gastrollen waren:Lwaxana Troi und Q.
schade das die beiden nie zusammen in TNG aufgetreten sind, dass wäre echt der hammer gewesen!




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

12.11.2005, 16:53

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8510
ich fand Q und lwaxana unschlagbar :-)
aber auch alice krige als borg königin *grins*




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

20.11.2005, 18:31

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8778
Lwaxana Troi und Q sind schon gut. Aber es gibt noch andere wie der grosse Nagus Zek oder Quarks Mutter (Name vergessen).




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

20.11.2005, 22:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright