Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Essen im 24. Jahrhundert
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49774
Hi!
Mich würde mal interessieren, wo ihr im 24. Jahrhundert am liebsten Essen gehen würdet? Zu Neelix auf der Voyager, Zehn Vorne, auf DS9 oder ganz woanders?

Also ich für meinen Teil finde Neelix´ Essenskreationen ja doch etwas gewohnheitsbedürftig aber lustig wäre es auf jeden Fall... Grafik




Everybody lies! ^^

28.2.2006, 22:20

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49858
lol. Zu Neelix auf keinen Fall. *g*

Das 10 Vorne auf der Ent-D ist ganz interessant, auf DS9 wär's mir irgendwie zu voll, aber zur Not kann man ja auch den Replikator benutzen.^^




ICQ: 322874041

01.3.2006, 09:38

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 49877
Auf dem Mars *g*
Da gibt's sicherlich so einige interessante Spezialitäten und die Aussicht beim Essen wäre fantastisch Grafik

Einen Replikator würd ich aber auch gern mal testen, einfach um auszuprobieren, ob es tatsächlich einen Unterschied zwischen selbstgekocht und repliziert gibt.

Ach ich glaub, ich würd mir einfach einen Transporter organisieren und dann überall auf der Erde die Orte besuchen, an denen es kulinarische Köstlichkeiten gibt Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

01.3.2006, 11:07

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49890
also neelix..ich weiß ja nicht..*GGG* 10 vorne wäre eine sehr gute wahl denke ich*GGG* aber ich würde auch sagen..ich würde mir auf der erde schöne plätzchen suchen, da sind ja kleine kulinarische paradise^^*GGG*

hm, hat siskos dad da nicht auch sein restaurant? als DA würde ich auf jeden fall hingehen..und wenn ich mcih rehct entsinne haben janeway und co schon manch geheimtipp fallen lassen, was gute essensmöglichkeiten betrifft^^*G*




01.3.2006, 11:21

 
Kadett
Peace Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1801 CP

Aktivitätsquote:

3.56%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 49891
Ich hoffe einfach mal das es bis dahin noch nen "Ochsen" oder so ne ähnliche Wirtschaft gibt Grafik Dort bestell ich mir dann nen Rostbraten, mit leckeren Bratkartoffeln Grafik Da wird sich im Gegensatz zu heute wohl nich viel ändern Grafik




01.3.2006, 11:21

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49934
Seven_ schrieb am 1. März 2006, 11.07 Uhr:
Auf dem Mars *g*
Da gibt's sicherlich so einige interessante Spezialitäten und die Aussicht beim Essen wäre fantastisch Grafik

Ich könnte mir vorstellen das die Aussicht wirklich interessant ist. Gute Idee Grafik
Aber auf dem Saturn mit seinen Ringen, das ist bestimmt auch klasse!!! Grafik




Everybody lies! ^^

01.3.2006, 12:19

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50048
Also auf alle Fälle zu Neelix. Diese exotischen Gerichte, die der immer fabriziert, würde ich schon gerne mal probieren. Einige vielleicht am besten mit verbundenen Augen, aber neugierig wäre ich da auf jeden Fall! Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

01.3.2006, 14:52

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 50065
two_of_eleven schrieb am 1. März 2006, 14.52 Uhr:
Also auf alle Fälle zu Neelix. Diese exotischen Gerichte, die der immer fabriziert, würde ich schon gerne mal probieren. Einige vielleicht am besten mit verbundenen Augen, aber neugierig wäre ich da auf jeden Fall! Grafik

solange man danach ein besuch auf der KS eingeplant hat, bzw. der doc bereit steht, ist nichts gegen einzuwenden.. ansonsten..ich weiß nicht*GGG*
interessant dürfte es aber auf jeden fall werdenGrafikGrafik




01.3.2006, 15:16

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 50162
Ich würde zu Neelix gehen,ich mag exotisches!*g*




01.3.2006, 17:17

 
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50854
Ich würde zu Neelix essen gehen. Im 10 Vorne ist mir meist zu voll und lieber auf einem Raumschiff essen als auf Deep Space Nine. Außerdem ist Neelix freundlich und (fast)immer gut gelaunt.Grafik




Live long and prosper

02.3.2006, 19:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright