Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57642
two_of_eleven schrieb am 14. März 2006, 12.32 Uhr:
Für mich auch ganz klar Janeway. Sie ist nur ein guter Captain sondern auch eine Art Freundin für ihre Crewmitglieder.

Sie kam mir eher wie eine Art Mutter für die Crew vor, vor allem bei jüngeren Mitgliedern der Crew wie Hary Kim.

http://martinre.deviantart.com/

14.3.2006, 13:34

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57650
Mein Favorit ist eindeutig Picard. Zwar immer recht ernst, aber auch ein Hauch von Humor.

Mein zweitliebster Captain, ist eigentlich Data. gut er war nur mal kurz Captain im Zweiteiler "Der Kampf um das Klnigonische Reich". Aber weil er mit den Vorurteilen der Crew, besonders des ersten Offiziers, hat er sich letztlich doch den Respekt und Annerkennung der Crew verdient. Ich erinnere da nur an die Szene wo der besagte Erste Offizier dann sagt: "Ja.... Captain!" Nachdem er das vorher ja nicht tat.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.3.2006, 13:49

Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59519
ich finde Capt.Janeway ist die großte Grafik

was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

18.3.2006, 19:47

Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62619
Also an erster Stelle steht bei mir Janeway und dann kommt Picard

Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

30.3.2006, 20:03

Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63616
Kirk ist für mich immer noch DER Star Trek Captain schlechthin.
Dann kommt aber sofort Janeway, die für mich den größten Sympathiefaktor hat.

Dann kommt lang gar nix mehr ....

hmmm ... Sisko, Picard und dann Archer.

Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

01.4.2006, 19:09

Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63619
Hallo ihr,

also Captain Janeway ist ne Klasse für sich - vom Charakter her gleichzeitig eine Mutter und ne starke Frau die sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt - ausgenommen von Chakotay Grafik

Kirk hingegen nicht zu vergleichen er war eben wir er war.Grafik

Picard nun nette Glatze und hey ne Ärtztin die richtig Eifersüchtig werden kann - siehe letzte Folge vom Do.
Auch ein tolles Team.

Okay Spass beiseite - hm Next Generation - hm damit hatte ich nie was zu tun aber ich hab ein Lied von Sisko wo er irgendwas singt und das klingt eigentlich richtig gut.

Archer gut zum nachmachen (nicht ernst gemeint!) Nase zu halten und Sprechen. Grafik
Ich mag ihn nicht sonderlich das einzige was mir an dieser Sendung gefällt ist das Intro - Titellied ansonsten hab ich nur eine Lieblingsfolge und zwar die wo die Vulkanierin von ihrer Großmutter spricht die in den 60er Jahren dort für eine Weile gelebt hat.

Tja mein Geschmack eben Grafik

vlg rachel

Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

01.4.2006, 19:18

Mrs_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 63958
Also ich bin total für Captain Picard.
Und dann Captain Janeway.
Beide total super Grafik

Mrs_Voyager

02.4.2006, 15:21

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63966
Ich bin ebenfalls für Captain Picard.
Sein Führungstil sagt mit etwas mehr zu als der
von Janeway.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

02.4.2006, 15:43

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66426
Hier ist ja eine wahre Janeway-Übermacht. Naja, eigentlich nicht verwunderlich, wir sind ja hier in Voyager-dominierten Fan-Bereich. Grafik

IMO hatten alle Kapitäne etwas für sich. Picard, Sisko haben mir am Besten gefallen. Aber auch Captain Spock und Sulu haben mir gefallen. Kirk war eben Kirk, Archer ist mir manchmal zu sehr auf der Bush-Linie und Janeway war mir etwas zu anfällig für Stimmungsschwankungen. Aber wie gesagt, ich mochte sie alle.

Bei den Romus tauchte Tomalak mehrmals auf, gut gemacht. Auch Sela war nicht schlecht.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

08.4.2006, 14:34

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77743
Emh schrieb am 13. März 2006, 14.10 Uhr:
Ganz klar auf Platz 1: Janeway!Grafik Ich fand diese Frau von Anfang an einfach nur großartig. Auch wenn ich ihre Leidenschaft für Kaffe nicht nachvollziehen kann Grafik..
Dicht gefolgt von Picard, den fand ich auch immer klasse.Grafik

natürlich janeway. da stimm ich voll zu. endlich mal ne frau als captain die alles im griff hat.

und die leidenschaft für kaffee macht sie mir noch sympathischer. ausserdem hab ich auch den selben hund wie sie. aber das ist natürlich nicht das, was janeway als einen guten, oder besser den besten captain ausmacht.

kirk fand ich immer zuuu heldenhaft. immer der heroische held, bei jedem kampf das hemd zerissen... zwar amüsant aber dennoch zu hollywoodlike.

nene die janeway war schon klasse. tante kathy....hihi. für so mache die ersatzmutti(harry,kes,seven) und doch ne sehr starke persöhnlichkeit

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

25.5.2006, 10:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright