Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86970
ist für mich Picard vor janeway; kirk war für mich ne Katastrophe




21.6.2006, 15:57

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94442
1.janewayGrafikGrafik
2.picardGrafik

Beitrag wurde am 13. Juli 2006, 17:09 Uhr editiert.




13.7.2006, 17:08

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94661
Damit Picard nicht traurig wird, stimme ich für ihn.

ENERGIE!!!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

13.7.2006, 22:48

 
Fähnrich
Anish Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1977 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95315
Meine Reihenfolge:
Picard
Sisko
Janeway
Kirk
Archer




Tant de belles choses

15.7.2006, 13:51

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95681
1. Janeway: Die Frau kann`s einfach und schafft den Spagat zwischen Vertrauen und Autoriät oder Distanz und Nähe oder wie auch immer man es bezeichnen will.

2. Picard: Sehr überlegt und weise, auch als "Mensch" ein guter Kerl, aber seit seiner Phase als Borg nicht mehr ganz der Alte, am Besten zu sehen in First Contact.

3. Kirk: Der alte Haudegen ;-) Nicht unbedingt ein allzu großes Vorbild für Kinder, aber eben "the First Generation" und echt kein Schlechter.

Alle anderen fand ich nicht sooooo den Hit... Sisko zum Beispiel - mit dem bin ich nie ganz warm geworden...




"Keep on Rockin'!!!"

16.7.2006, 13:24

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97426
1. Janeway: Die Frau ist einfach einmalig. Ihre Haare, ihre Kaffeesucht und alleine die Szene, als sie mit ihrem Kompressionsgewehr die Borgkönigin bedroht in Das ungewisse DunkelGrafik

2. Picard: Am besten gefällt er mir in den Kinofolgen, in der Serie find ich ihn ok, auch wenn er manchmal ein bisschen langweilig ist

3. archer : Aber nur weil mir diie anderen Captains nicht so gut gefallen




Ich bin ein Pfirsisch!

20.7.2006, 12:12

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97440
Mein absoluter Lieblingscaptain ist Janeway. Ihre Art mit der Crew umzugehen ist einfach toll. Mal ist sie die beste Freundin und dann wieder die Strenge.

Vor allem mag ich es wie sie mit Q und den Borg umgeht einfach nur spitze. Grafik

An zweiter Stelle kommt bei Picard und an dritter Archer und Kirk.

Mit Sisko konnte ich mich nie anfreunden.




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

20.7.2006, 12:28

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97917
Kirk fand ich ätzend,
Picard war mir oft zu aufbrausend,
Archer war ganz okay, aber zu sehr der Famerjunge mit Hund.

Ganz klar: Janeway ist die Beste.

Ach ja,und dann gab es ja noch diese TNG Episode, in der Crusher ein Schiff kommandiert. Die Alte macht sich auch gut im Chefsessel.

Beitrag wurde am 21. Juli 2006, 18:13 Uhr editiert.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

21.7.2006, 18:12

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101629
Für mich is Janeway die Beste!!!
Dann kommt Picard!
Weit dahinter dann Sisko...
Noch weiter dahinter Kirk....
Und daaaaaaaaaaann mal irgendwann Archer!!!

Ich find Frauen eignen sich als Captain sowieso besser, da sie wenigstens wissen was sie wollen!!!




04.8.2006, 14:30

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102412
Für mich ist Kirk der beste.
Er findet in jeder Situation eine Lösung, obwohl die Lösung beim Kobayashi-Maru-Test geschummelt war.Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

07.8.2006, 17:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright