Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255038
Janeway13 schrieb am 23. Juni 2007, 14.56 Uhr:
ich schließe mich hierbei vollkommen janeway03 und starlove an!!!!!!!!!!!

das is aber schööön...

*dickes bussi rüberschick*
Bild; Quelle: http://users.igl.net/xblumenkindx/bussi.gif




04.4.2008, 18:30

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259441
Na ganz klar Janeway. Sie scheut sich nicht auch mal die Phaser sprechen zu lassen, obwohl ihre diplomatischen Fähigkeiten auch nicht übel sind.
100 Punkte für Tante Cathy




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

11.5.2008, 00:30

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259493
Tja, ganz einfach finde ich die Antwort nicht, denn jeder der Captains hatte ein gewisses Etwas. Trotzdem:

1. Janeway
2. Picard
3. Sisko
4. Kirk
5. Archer




Kaffee! Schwarz!

11.5.2008, 19:29

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280779
Für mich gibt's keine coolere Socke als James T. Kirk.
Die anderen stehen für mich alle etwa auf der selben Stufe, aber eben ein Stück hinter Kirk.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

11.11.2008, 20:41

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3514 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280826
für mich ist und bleibt der beste captain picard. die anderen sind zwar alle auch nicht schlecht, aber picard ist eben noch ein wenig besser.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

12.11.2008, 12:30

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280915
Ich wiederhole mich mal:
Janeway for ever!!!! Niemand kann sie ersetzen!
Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

12.11.2008, 19:57

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280940
Ich stimme dir zu! Denn Janeway ist zweifelsfrei der menschlichste Captain, wirkt aber gleichzeitig nie (höchstens in Equinox 2) wie aus der heutigen Zeit, wie manch anderer.
Auch ist nicht ganz so stromlinienförmig wie Picard, aber von einer ebenso starken idealvorstellung geprägt und ihre Handlungen sind infolgedessen auch im zeitlichen Kontext (24 Jht.) absolut korrekt.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

13.11.2008, 15:39

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290728
muss da zustimmen. picard ist durch sein alter zwar erfahrener und hat was von "weise" aber ein wenig verstockt kann er schon auch sein. sisko und archer hab ich nie besonders gemocht muss ich zugeben. kirk ist natürlich eigentlich außer konkurrenz, war ja ne ganz andere zeit noch ;) der alte space-cowboy. in den neueren filmen allerdings (beziehe mich vor allem auf treffen der generationen) kommt er iwie stellenweise etwas eingebildet daher.
fazit: "janeway or no way" um ganz dreist dieses elegante wortspiel zu stibizen ;) ich hoffe man siehts mir nach^^
selbst schovinisten müssen da zugeben dass sies drauf hat (=




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

13.1.2009, 00:01

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290729
entschuldigung, mein pc hatte nen hänger und jetzt hab ich versehentlich dreimal gepostet. werd das schnell editieren, damit die leute mehr abwechslung beim lesen haben =P
hoffe es ist nicht schlimm.

Beitrag wurde am 13. Januar 2009, 00:04 Uhr editiert.




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

13.1.2009, 00:02

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290730
ähm nunja, sry ein zweites mal und: ich bin neu hier, also wer lust hat mich kennen zu lernen und zu schreiben. ich bin da für viele themen offen und unterhalte mich sehr gern (= ganz liebe grüße an alle fans =)

Beitrag wurde am 13. Januar 2009, 00:05 Uhr editiert.




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

13.1.2009, 00:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright