Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Augment-Arc
Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57618
So, bevor das jetzt alles im Home-Thread "versandet" machen ich mal nen neuen für den ganzen Augment-Arc, also die Folgen "Borderland", "Cold Station 12" und "Die Augments" auf.

Mir hat der Dreiteiler recht gut gefallen, Brent Spiner war ein klasse Gaststar und ich fand es toll, dass wir endlich mal Dr. Lucas kennenlernen - etwas weniger gelungen fand ich dabei den Schauspieler, den wir ja schon von einer anderen Trek-Rolle her kennen.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

14.3.2006, 12:58

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57765
Wieder erwarten fand ich den Arc recht gut, auch wenn ic hes lächerlich finde, das die Haupthelden relativ problemlos mit den optimierten fertig wird.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.3.2006, 17:58

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57999
Temudschin schrieb am 14. März 2006, 17.58 Uhr:
Wieder erwarten fand ich den Arc recht gut, auch wenn ic hes lächerlich finde, das die Haupthelden relativ problemlos mit den optimierten fertig wird.

Gibt ja noch den 3.Teil - und bei Khan stellte sich ja auch heraus, dass er zwar "optimiert" - keinesfalls aber überlegen war.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.3.2006, 13:07

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58008
Adm_Ges schrieb am 15. März 2006, 13.07 Uhr:

Gibt ja noch den 3.Teil - und bei Khan stellte sich ja auch heraus, dass er zwar "optimiert" - keinesfalls aber überlegen war.

Ges nimms nicht persönlich, aber ich finde es filmmäßig immer nervender, wenn regelmäßig die Überlegenen von den Unterlegenen relativ problemlos platt gemacht werden.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

15.3.2006, 13:22

Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58034
Mir gefällt beim Augments-Arc vor allem Spiners schauspielerische Leistung. Ansonsten ist die Handlung für mich nur Mittelmaß.

Ich bin ein Pfirsisch!

15.3.2006, 14:20

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58072
Adm_Ges schrieb am 15. März 2006, 13.07 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen."optimiert" heißt meiner Meinung nach auch nicht gleich überlegen.

Beitrag wurde am 15. März 2006, 16:15 Uhr editiert.

The truth is out there

15.3.2006, 16:13

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58126
also ich fand den dreiteiler bis jetzt super und einen der besten. zu den augments möcht ich nur sagen, das sie vielleicht ein wenig besser sind in manchen gebieten, aber das muss nicht unbedingt bedeuten das sie in jedem gebiet besser sind.

denn dann wäre data ja der anderen crew auch in allem überlegen und das ist er wie man bei TNG immer wieder gesehen hat, ja auch nicht.

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.3.2006, 17:40

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58153
Data hatte ein besseres Gedächtnis und Rechenleistung, war stärker und konnte unter Wasser existieren. Er ist der Crew überlegen, zumindest in einigen Aspekten.

15.3.2006, 18:12

Kadett
ventura Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58289
Mercury schrieb am 15. März 2006, 14.20 Uhr:
Ansonsten ist die Handlung für mich nur Mittelmaß.

*Zustimm*
War aber wirklich nett Herrn Spiner mal wiederzusehen, zumal ich nicht so auf dem laufenden bin und es überraschend war das er jetzt schon einen seiner Gastauftritte hat.

15.3.2006, 22:24

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58316
Also ich fand die Handlung nicht so gut. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich Brent Spiner lieber als Data hab^^

Back again ...

16.3.2006, 07:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright