Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Charaktere bei TNG
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 57669
Welcher C´harakter bie TNG war am intressantsten? Egal ob Crewmitglieder, Passagiere oder Feinde.Schreibt einfach eure Meinung.

Live long and prosper

14.3.2006, 14:16

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57742
Es gibt einiges an interessanten Personen in TNG.
Datas Bruder z.B. fand ich sehr interessant, weil er so anders im gegensatz zu Data ist.
Er scheint ja Gefühle zu besitzen. Zudem ist er hinterhältig und gerissen.
Einse sehr interessante Persönlichkeit

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

14.3.2006, 17:08

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57785
oder Sela. die finde ich auch mysteriös. Ich mag sie. Oder auch Lokutus. Der ist auch irgendwie ein Gegensatz zu picard

Back again ...

14.3.2006, 19:11

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58014
Data hatte schon etwas für sich. Besonders in der Folge "Radioaktiv" wo er "stirbt".
Interessant waren sie aber eigentlich alle irgendwie - jeder hatte was für sich.

Sela hat mir auch gut gefallen, man wusste nie so recht, was sie wollte. Guinan war immer mysteriös mit ihren "Vorahnungen" und sonstigen Art.

Bei den Feinden: Soran wusste es bei Picard den Nerv zu treffen. Die Borgqueen war damals IMO recht interessant und gut eingeführt. Aus Shinzon hätte man mehr machen können.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.3.2006, 13:32

Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58454
Data fand ich auch sehr interesant! Grafik
Wen ich auch immer toll fand war Lwaxana Troi. Ok sie ist sicherlich nicht der interesanteste Chara aber einer der merkwürdigsten und lustigsten... Grafik

Everybody lies! ^^

16.3.2006, 14:47

Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58532
Worf ist auch recht interessant, wie er mit der menschlichen Kultur und mit Alexander zu kämpfen hat.

16.3.2006, 16:58

Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 58684
Ich fand Data immer am interessantesten. Der ist so facettenreich; und alleine das Streben danach, menschlich zu sein, brachte interessante und merkwürdige Verhaltensarten an den Tag. Und irgendwie hat man immer mitgefiebert, oib er es denn nun irgendwann und irgendwie schafft, menschlich zu werden. Als er dann später seinen Emotionschip hatte, wurde es noch interessanter. Data hat man außerdem auch die besten Nebencharaktere zu verdanken, als da wären Soong, Lore usw. Oder auch die besten Folgen, zum Bsp. "Wem gehört Data?". Nebenbei ist er auch total witzig, wenn er mal wieder nicht kapiert, was seine menschlichen Kollegen und Freunde meinen, wenn sie etwas betimmtes sagen ooder tun. Ach, Data ist einfach klasse!! Ohne ihn wäre TNG um einiges ärmer und schlechter gewesen.

A positive anything is better than a negative nothing.

17.3.2006, 08:07

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 58806
Data und Worf fand ich sehr interessant

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

17.3.2006, 14:35

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58807
Ich finde Picard interessant, er ist eine Führungspersönlichkeit. Man muss schon genauer hinsehen um auch bei ihm Schwächen zu sehen.

Diese Data/Lore Geschichte fand ich nicht so besonders. So was gabs in den 80ern öfters in TV Serien.
Selbst das Auto aus Knight Rider hatte ein böses Gegenstück.

http://martinre.deviantart.com/

17.3.2006, 14:37

Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58867
Interessant fand ich, dass Data am Ende der 7. Staffel teilweise fast arrogant war und nicht mehr so unschuldig und naiv wie früher.

17.3.2006, 15:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright