Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151333
Man, man, soll die Folge so grausam gewesen sein. Ich fand sie eigentlich ganz amüsant!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.1.2007, 15:36

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151521
was fandest du den an Trips Tod amüsant fand es einfach nur grausam, er wurde wie ein B-Schauspieler verheizt den man nur ne Minute sieht; und die ganze Story vollkommen unlogisch, irgendwelche Kriminelle gelangen einfach so an Bord der Enterprise und anstelle eines Sicherheitsteams laufen ihnen dann trip und archer über den weg, die auch noch unbewaffnet sind und trip hat dann nichts besseres zu tun als sich gleich bei der nächst besten gelegenheit in die Luft zu sprengen, was soll dass. Genauso dass man erst in den beiden folgen zuvor die Beziehung von ihm und T'pol vertieft und dann sie dann einfach trennt; darin sehe ich auch keinen sinn; ich hätte mir ein wesentlich positiveres Ende gewünscht, was die folge auch auf jeden fall besser und logischer gemacht hätte ( darüber, dass Shren auf einmal ein Krimineller ist, will ich hier gar nicht sprechen, oder über Riker als Koch, man man wie kann man nur auf solche ideen kommen

Beitrag wurde am 8. Januar 2007, 22:58 Uhr editiert.




08.1.2007, 22:56

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151550
Nagut, amüsant ist etwas falsch ausgesproch, sagen wir mal aufregend!?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.1.2007, 09:24

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151586
aber du mußt doch auch zugeben, dass das mit seinem Tod unnütz war oder ?




09.1.2007, 13:26

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159385
Als besonders schwach empfand ich "Fair Haven" (nicht "das geistervolk", das war schon ok) und vor allem "Der Fight".
Die als schwach geltende Episode "Die Schwelle" hab ich leider nicht gesehen (ggf auch nicht leider)...
Aber mal erhlich: Selbst die VOY-Horror-Folgen sind immer noch besser als manch anderer Müll, der zur Zeit im TV läuft!




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.2.2007, 20:13

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194870
Für einen J/C-ler wie mich - Endspiel (VOY) weil da seven mit chakotay zusammen ist GrafikGrafikGrafik




carpe noctem

19.6.2007, 16:26

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195013
Hätte Chakotay lieber mit Janeway zusammenkommen sollen? Naja, wenn man mal so sieht, ich hätte das nicht schön gefunden, wenn Chakotay wegen Seven sterben müsste. Aber diese Zukunft gibt es ja nicht.




Sie werden mich nie bekommen!

20.6.2007, 09:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195243
Ich denke mal nicht, dass das was geworden wäre. Janeway und Chakotay, nene. Aber noch was: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Seven mit Chakotay zusammen ist.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.6.2007, 12:46

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195251
Korak schrieb am 21. Juni 2007, 12.46 Uhr:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Seven mit Chakotay zusammen ist.

Eigentlich nichts, es kam nur sehr überhastet. Man hätte doch schon in der 4. Staffel damit beginnen können, wie Chakotay Seven die menschliche Kultur *räusper* näher bringt. Grafik




21.6.2007, 13:25

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195390
GrafikNaja, da war keine Zeit! Aber schön, dass du das auch so siehst, das an der Sache gar nichts dran ist!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.6.2007, 21:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright